Freund hat Schulden bei mir. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Biet ihm einfach an das er es dir in kleinen Raten zurückzahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Situation hört sich echt schwierig an😳

Auf jeden Fall weiter nerven😉 du kannst dich auch mit seinen Eltern in Kontakt setzen falls die okay sind wenn er im Moment kein Geld hat kannst du einfach aufschreiben was er dir schuldet und ihn unterschreiben lassen dass er dir das noch zurückgeben muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach nicht locker lassen und ihn weiter danach Fragen, damit er merkt, dass du Druck machst. Lass auf keinen Fall locker und verschieb nicht die Fragerei, sonst heißt es nachher noch:" Welches Geld ? Das habe ich dir schon zurück gegeben"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedeslisa
11.08.2016, 18:32

Danke für den Tipp.

1

Willst du den Rechtsweg gehen, oder was stellst du dir so vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedeslisa
11.08.2016, 19:04

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht welche Optionen mir bleiben...

0

Du solltest dir von ihm einen Schuldschein unterschreiben lassen. So hat du schwarz auf weiß, dass er dir Geld schuldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung