Frage von 1902Anna, 144

Woran liegt es, dass mein Freund Schmerzen an den Hoden hat?

Letztens als ich mit meinem freund (15) gekuschelt habe sagte er ihm würde seine eier wehtuen. nun zu meiner frage woran liegt das und soll ich ihn zum artzt schicken oder ist das "normal"?

Antwort
von zahlenguide, 58

kommt auf die situation an, wenn er einfach so schmerzen hat, dann schick ihn zum arzt, wenn du dagegen dein gewicht auf diese stelle legst, dann tut das natürlich sehr weh

Antwort
von pl33x, 97

Wenn es häufiger vorkommt würde ich ihn zum Arzt schicken.

Antwort
von spieler99999999, 64

hab ich auch ab und zu mal wenns nicht länger anhält is es net schlimm wenns aber 2-3 tage so is,sollte er auf jeden fall zum arzt

Antwort
von BlackDog4444, 81

Eierkraulen angesagt

Wenn es schlimmer wird und länger anhält, ab zum Arzt 

Antwort
von haus360, 45

Vielleicht hast du drauf gesessen

Antwort
von Elias227, 46

Das kann teilweise normal sein wenn es nur im linken ei ist und dauerhaft kann es das Anfangsstadium von hodenkrebs sein... wenns um meine eier ginge würde ich sofort zum Arzt gehen aber ich rede ja grade von meinen Eiern xD

Antwort
von Qwertztzuiop, 59

Dein Freund ist ja voll der Romantiker xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten