Frage von Zhaklin98, 35

Freund hat schluss gemacht und schreibt mir?

Hallo Ich hab mal ne frage und wolllte meinungen hören also ich hatte ein freund bis vor 2tagen und er hatte halt schluss gemacht und meinze ich sollte mich nicht mehr melden was ich auch nicht getan hab und seit heute schreibt mein ex mich an und redet ganz normal und fragt mich um rat weil er ein gerichtstermin hat.. hängt er an mir oder vertraut er mir oder ich versteh nichts mehr irgendwie könnt ihr mir ein rat gegeben was er vllt hat warum er so macht???

Antwort
von LovelyShiba, 35

vielleicht spielt er einfach nur.

Kommentar von Zhaklin98 ,

mit mir oder wegen ein verhalten jetzt??

Kommentar von LovelyShiba ,

Naja, wenn er schon selbt mitgeteilt hat, dass du ihm nicht mehr schreiben solltst  und er dich wieder anschreibt, obwohl er das gesagt hat... 

Dann sind die Punkte die mir einfallen: 

1. Er würde dich vermissen, wenn ihr keinen Kontakt hättet, 

2. Er will deine Reaktion sehen, sprich, ob du antwortest, oder eben gar nicht drauf eingehst.

ja das glaub ich auch

Antwort
von Petz1900, 32

einfach ignorieren.

dann weiß er was es heißt Schluss zu machen.

also nimmt er garnicht ernst was er selber sagt??

Kommentar von Petz1900 ,

keine Ahnung, wenn er das nicht tut, muss er es jetzt lernen. Man muss für eine Entscheidungen gerade stehen, das muss jeder irgendwann mal lernen

Antwort
von Solix99, 20

Vielleicht denkt er du hast Ahnung davon. Wenn du ihm antwortest schadet es dir ja nicht.

ja aber er schrieb mich mit schatz an

Kommentar von Solix99 ,

Vielleicht hat ein Freund im einen Streich gespielt.. Solange du nicht gegenüber stehst, weißt du nicht ob er das mit dem Schluss machen ernst gemeint hat.

ich hatte mir auch schon gedacht das er schluss macht damit er mit anderen weibern sein kann und danach denkt das alles mit mir und ihn inordnung ist und er danach wieder ankommt weißt du wie ich meine

Kommentar von Solix99 ,

so ungefähr ja^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten