Frage von LenaLena2004, 82

Freund hat schluss gemacht und danach blockiert?

Hallo, ich mein Freund hat vor einen Tah Schluss gemacht danach habe uch ihn gefragt warum und er hat mich einfach blockiert. Und heute war ich mit meine Feundin auf einem Fußballmatch und er war auch mit einem Freund dort. Zuerst hat er uns ganze Zeit angekuckt und wir haben sie auch angekuckt. Nachher sind sie zu denn Sitzpläze gegangen und sind dort gewessen. Wir sind auch hingegangen und wir haben uns wieder angekuckt. Danach hat er zu uns gedeutet wir sollen zu ihenen kommen und wir haben nein gesagt. Er hat danch immer so lustige Grimassen gemacht so wie das😗 oder😏 . Wir fanden es sehr witzig. Danach war das match aus und ich wollte ihn schreiben ob er mich einfach freigeben kann ich habs mir aber nicht getraut. Wie kann ich ihn schreiben ob er mich freigibt? Ich hab das gefühl das er mich noch liebt. Wie kann ich ihn schreiben ob er mich freigibt. Bitte helft mir😀Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Dein inzwischen Ex Freund hat also die Beziehung zu dir beendet und dich auch blockiert und nun siehst Du halt keinen anderen Ausweg mehr, als vor deinem komischen Freund de facto zu Kreuze zu kriechen und ihn schön brav darum zu bitten das er dich wieder freigibt und so etwas wie wenigstens minimalen Stolz, den scheinst Du überhaupt nicht zu kennen. Wie wäre es aber primär mit einem ausführlichen und die Situation klärendem Gespräch um auch mal abzuschätzen ob es überhaupt noch Sinn macht dich mit deinem Ex Freund abzugeben.

Antwort
von UnlessHope, 51

Red ihn einfach mal darüber an, warum er dich blockiert hat und vorallem warum er Schluss gemacht hat aber danach irgendwie mit dir "geflirtet" hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten