Frage von sarahmic, 45

Freund hat schluss gemacht, aber meldet sich immer wieder?

Hallo meine Lieben,
Ich fang einfach mal an. Mein freund hat mit mir vor 5 Tagen Schluss gemacht, da er nicht weiß ob er mich noch liebt. Ich allerdings liebe ihn über alles, doch ich weiß dass ich wen besseren verdienen kann. Er verletzt mich jeden Tag aufs neue, schreibt mit mädchen usw. Anscheinend kann er gut ohne mich, denn er war heute Nacht schon bei einer anderen Frau und schlief dort. Mit dieser Frau hatte er schon kontakt, wo wir noch zusammen waren. Ich weiß einfach nicht weiter, er meldet sich jeden Tag und einmal hat er geschrieben: „ich vermisse unsere Zeiten so ich hoffe sie kommen wieder ❤️❤️". Ich hab darauf nichts geantwortet, ich mein ich lass mich doch nicht vereppeln. Ich bin trotzdem so fix und fertig, ich will ihn wieder bei mir haben er fehlt mir so stark. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Außer sich ablenken usw...

Antwort
von NUTELLA2809, 28

Es könnte sein das er immer noch was von dir will und dich vielleicht nur eifersüchtig machen möchte damit er weiß das du ihn trotz seines schluss machens noch liebst vllt. bereut  er schluss gemacht zu haben:) ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von sarahmic ,

Er hat mir gesagt dass er es später probieren möchte, aber jetzt möchte er seinem Freiraum genießen. Ich glaub ihm das alles aber nicht mehr. :(

Kommentar von NUTELLA2809 ,

Versuch doch mal mit ihm in ruhe darüber zu reden

Antwort
von Vxniimx, 11

sehr warscheinlich vermisst er dich und will dich zurück gewinnen

Kommentar von sarahmic ,

Und wenn es so wäre, warum schläft er dann bei einer anderen Frau..?

Antwort
von Shany, 30

Hallo?Schiess ihn ganz ab 

Antwort
von Lavica96, 20

Also im Ernst scheiss auf den schreib dem nicht zurück ignorier ihn was soll das denn was ein arsch

Kommentar von sarahmic ,

Das ist nicht so einfach. Wir waren 2 Jahre zusammen und für uns beide die aller erste große Liebe. :(

Kommentar von Rango87 ,

Ja Mann! WAS mit dem Nich richtig ALTA!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community