Frage von HumanisHuman, 22

Freund hat schlimmen stress auf arbeit?

hallo mein freund ist seit tagen total traurig und abwesend als ich ihn fragte warum er das sei erzählte er mir folgendes das ein typ auf seiner arbeit ist der es total auf ihn abgesehn hat ohne einen grund er meinte zu mir das er als er da angefangen hat jeden freundlich mit hände schütteln begrüsst hat und niemanfen was getan hat aber der typ da sagt sachen zu ihm wie na du ausländer und solche sachen aber wenn er natürlich alleine ist oder er ihm über den weg läuft mein freund ist albanischer abstammung oft kamen von ihm so sachen wie "bist du mit deinen kühen gekommen oder mit deinem traktor" "ich hab deine schwester gestern nacht.." mein freund ist wirklich eine liebe person aber wenn es hart auf hart kommt dann ist er anders er hat den in eine ecke gezerrt und meinte ich mach dich kalt wenn du weiter so machst mein freund meinte das er es nur gesagr hat damit er ihn in ruhe seine arbeit.machen lässt der typ ist zum chef gerannt hat gesagt das er ihm gedroht hat der chef hat ihn jetzt auch aufm kicker mein freund sagt wenn er es dem chef erzählt wird er ihn in schutz nehmen da er der liebling vom chef ist er weiss nicht was er tun soll schlagen will er ihn nicht aufgrund job verlieren anzeigen usw aber er erträgt das nicht was tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HumanisHuman,

Schau mal bitte hier:
Arbeit Stress

Antwort
von Madmullet, 8

Zum Chef gehen und sagen das er gemobbt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten