Frage von ProGamer2016, 65

Freund hat Probleme mit Eltern-Was tun?

Hey, meinem Kumpel (13) geht es in letzter Zeit eher schlecht. Er ist gamer und streitet sich häufig mit seinen Eltern. Er selbst will nicht darüber sprechen, aber man merkt das er mal Ablenkung braucht. Ich will ihn einfach mal ablenken, ablenken von seinen Eltern und von seinem PC. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

Antwort
von zacarena, 25

Hmm bring ihm vom PC weg mach ein Jungs Abend mit ihm und anderen Freunden habts lustig Jungs reden oft nicht gern über Gefühle oder falls es ein Mädchen gibt das er gern hat dann soll sie mal mit ihm reden das hat bei meinem Freund geholfen.

Antwort
von Steffile, 21

Oefters mal zum Fussball oder schwimmen mitnehmen.

Antwort
von THEGAMINGNERD, 28

In den Freizeitpark gehen o.Ä.

Antwort
von VallDaY, 9

Ich würde mit ihm mal nen nices COOP Game anfangen.....oder vllt auch nen multiplayer Game mit seinen Eltern und dann kann man sich im TS ja mal richtig anschreien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten