Frage von x19Roman90x, 28

Freund hat Probleme mit einem auge?

Hallo. Ein Freund ist auf den kopf gefallen besoffen und sieht seit 4 tagen fast nichts mehr am rechten auge. 2 Augenärzte sagten am auge ist nichts. Krankenhaus sagte hirnblutung. Anderes krankenhaus sagte etwas mit nerv hinterm auge. Wo kann man noch untersuchen lassen. Neurologe? Hatte jemand schon mal sowas ? MfG

Antwort
von Ywalos, 14

Ich hab auch seid zwei Jahren Problemen mit dem Auge, Augenärzte sagen ebenfalls nichts. Deshalb bin ich in die Augenklinik gegangen und die sagten mir bakterielle Hornhautentzündung. Die Augenäzte sagten nichts weil es eine komplikation mit einer Erkältung und einer Allergie gab. Unbedingt Augenklinik gehen, am besten in der Früh nicht am Abend? Musst eine Stunde warten aber es geht wie im Flug. Unbedingt! Gute Besserung und weg vom Alkohol:D!

Kommentar von x19Roman90x ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten