Frage von Jacky14418, 31

Freund hat Probezeit nicht geschafft mir tuts so weh und so leid hilfe?

Heute Morgen war noch alles perfekt ich geh noch zur Schule bis nächsten Monat und dann bin ich fertig er hatte letztes Jahr eine Ausbildung begonnen aber die Firma war nicht sehr proffisionlel haben ihn gekündigt nach der Probezeit Anfang dieses jahres weil er die Kammer eingeschaltet hat weil die ihn echt sehr ungerecht arbeiten lassen. Dann hat er Glück gehabt und hat direkt ne neue Ausbildung gefunden wo er super glücklich war und heute kam der chef an und hat gesagt das sie ihn nicht weiter nehmen also Probezeit zu Ende ..er sei zwar echt ein lieber und zuverlässiger junge aber das wissen wäre nicht genug für seinen stand😤😔 Jetzt steht er da bzw wir 💔 Ich hab auch noch keine hab aber viele Vorstellung Gespräche und so also bei mir soweit alles gut aber bei ihm :( er hat nicht mehr viel zeit...was tun :( ich weiß nicht mehr weiter es tut mir soll leid und i wie Wein ich nur die ganze zeit hab kein Bock auf garnichts mehr und es tut mir iwie so schrecklich weh💔😔 bin so verzweifelt er auch...jetzt ist alles anders auf einmal :( dazu kommt er weiß nicht genau was er sonst machen soll ausser kfz. Hilfe wirklich :((

Antwort
von Alpako995, 23

Kopf hoch und Bewerbungen schreiben! Vielleicht was ohne KFZ? Nur Mechaniker oder Mechatroniker lernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten