Frage von Luisahofmann, 68

Freund Hat nur andere Frauen im Kopf?

Hallo Mein Freund (24) guckt sich die ganze Zeit im Internet andren Frauen an er googelt Soger irgendwelche Namen von P*rnodastellerin Und bekommt immer solche SMS wie... hey ich habe grade dein Profil entdeckt..... das ist doch nicht mehr normal mein Freund verlangt das ich mein Verlobungsring die ganze Zeit träge und er bekommt es seit 1 Jahr nicht gebacken für sich auch mal eins zu kaufen 😡 Wenn wir unterwegs sind beachtet er mich kaum er guckt lieber andere Frauen hinterher

Antwort
von MrRomanticGuy, 35

Die Frage sollte eher lauten: Warum liebst Du Deinen Freund und nicht Warum hat mein Freund nur andere Frauen im Kopf. ^^

Antwort
von newcomer, 39

du kannst entweder versuchen ihn zu ändern was dir nicht gelingen wird oder dich von ihm zu trennen.
Mal angenommen du gehst an seiner Seite und hast ein sehr ernstes Gesicht weil du argwönisch seine Blicke verfolgst. Wohin wird er mehr schauen ? In das freundliche zufriedene Gesicht anderer Frauen oder zu seiner Partnerin mit ihren Drohgebärden ?
Eventuell sollteste mit dir selbst mehr zufrieden sein und dies auch ausstrahlen dann wird er nur noch dich anschauen weil er es dann nicht mehr notwendig erachtet anderen hinterher zu schauen

Kommentar von Luisahofmann ,

Ob man zufrieden ist oder nicht trotzdem wird er es weiter machen 

Kommentar von newcomer ,

nun kommt wieder die alte Weißheit:

unterwegs Appetit holen, gegessen wird zu Hause

will heissen dass beiderlei Geschlecht ab und an andere Menschen anschauen und bewundern. Frauen sind da sehr geschickter sprich den Männern fällt das nicht auf.
Dies hat aber auf ihre Beziehung nicht die geringste Auswirkung.
Wenn tiefes Vertrauen da ist sprechen sie sogar darüber und reissen Witze. "Mensch schau dir mal die an, 10 Meter gehn", "Aussen hui, innen pfu..."
So wird Misstrauen vorgebeugt weil es nicht mehr heimlich ist.
Dazu brauchste aber noch einige Jahre Beziehungserfahrung

Kommentar von Nashota ,

Eventuell sollteste mit dir selbst mehr zufrieden sein und dies auch ausstrahlen dann wird er nur noch dich anschauen weil er es dann nicht mehr notwendig erachtet anderen hinterher zu schauen

Bei selbstgefälligen Vollpfosten kann Frau gucken, wie sie will!

Man sollte endlich zur Kenntnis nehmen, dass es Ärsche gab, gibt und geben wird, die sich, egal, was Frau macht, sagt oder was auch immer, sich einen Scheizz drum schert.

Ein kräftiger Tritt in den Arsch eines Arsches und gut ist!

Antwort
von vittienam, 43

Kannst du dir die Frage nicht irgendwie selbst beantworten?

Wieso selbst beantw

Warum selbst beantworten?

Kommentar von vittienam ,

Naja, die Antworten ist ziemlich offensichtlich, oder? Wenn was du schreibst der Wahrheit entspricht, hat er offensichtlich viele andere Frauen im Kopf.

Antwort
von Nashota, 35

Und warum bist du noch seine Freundin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten