Frage von skyla06, 64

Freund hat nie Zeit für mich wie findet ihr das?

Hey, Ich bin 16 Jahre alt . Ich habe ein Problem mit meinen Freund. Wir sind seit April zusammen und gehen in eine Klasse. Bis jetzt haben wir uns nie getroffen,weil er nie Zeit hatte wegen sein Hobby oder er nur bei sich angeblich durfte und nie zu mir. Heute wollten wir uns treffen aber da hat er erst meine Nachrichten ignoriert wo ich gefragt habe wann ich kommen soll und 5 min vorher meinte er jetzt könnte ich kommen. Da ich dann aber so kurzfristig nicht mehr konnte ging es nicht. Dann wollten wir morgen nur morgen hat meine Mutter Geburtstag und da habe ich gesagt das ich erst ab 17 Uhr kann, da meinte er das er nicht kann ,weil er um halb 6 zu einer Party von einen Mädchen aus meiner Nachbarklasse "muss". Dann wollten wir eigentlich eine Lösung finden nur jetzt antwortet er mir natürlich wieder nicht. Was kann ich tun? Wie seht ihr die Situation? Ich hoffe es kann einer helfen. Danke

Antwort
von 1997er, 10

Ich würde mich mit ihm zusammen setzten und reden. Dafür sollte er auch eines seiner Hobbys absagen, wenn ihm das wirklich wichtig ist.
Und dann müsst ihr mal was ändern, weil so kann es nicht weiter gehen.
Tut mir leid aber er zeigt sich viel zu uninteressiert.
Wünsche trotzdem viel Glück

Antwort
von musso, 6

Du nennst jemanden deinen Freund, der sich nicht privat mitdir trifft? Interessante Deutung des Wortes Freund...

Antwort
von User5217, 16

Stell ihn mal zur Rede, das geht gar nicht finde ich

Antwort
von Doomlegend, 18

Bitte beende das trauerspiel... Der verarscht dich nur... Wenn man verliebt ist dann will man und muss man den anderen sehen... Und er hat seit monaten keine zeit!?!?... Schmeiß ihn !!! 

Antwort
von Rendric, 36

Das nennt ihr Beziehung? Offensichtlich habt ihr beide immer andere Prioritäten als den Partner. Wenig Interesse am anderen.

Antwort
von Veruschka61, 13

Es klingt sehr hart, aber er sieht sich selber nicht als dein Freund. Vielleicht ist er EIN Freund, aber er ist nicht DEIN Freund. Wenn er dich sehen wollte, würde er Zeit finden. Ein Junge, der ein Mädchen treffen will, findet Zeit.

Sein Verhalten klingt für mich so, als ob er mit dir Schluss machen wollte, ohne dir das direkt ins Gesicht zu sagen. Leider wirst du das akzeptieren müssen. Es bringt nichts, einem Jungen hinterherzulaufen. Dann fühlt er sich bedrängt und läuft in die andere Richtung.

Am besten versuchst du einfach andere Leute zu treffen und ohne ihn glücklich zu werden. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten