Freund hat mit einer anderen geschrieben wie soll ich ihm vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo
Ein solches Verhalten würde mich auch misstrauisch machen. Ich würde ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Steh zu deinen Gefühlen 🙂ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wegen der ersten Sache ... lass ihm Freiraum ! er darf mit anderen Mädchen schreiben ohne deine 'Erlaubnis' er hat dich somit nicht angelogen sondern einfach etwas unwichtiges nicht erwähnt . und wegen der 2. Sache , es ist dein Freund und wenn du kein Vertrauen zu ihm hast, was macht eure Beziehung dann für einen Sinn?
nur weil irgendein Mädchen etwas sagt, heißt es nicht dass es auch stimmt. Vertrauen ist nach liebe die wichtigste Sache in einer Beziehung!

Natürlich sagt er dass es nicht stimmt ,er will dich "wegen so einer Kleinigkeit" nicht verlieren

Kommentar von LeaLuna57
13.04.2016, 01:21

Aber ich würde es auch nicht von ihm denken:0

0
Kommentar von MachsFensterZu
13.04.2016, 01:23

hm...hättest du gedacht dass er jemals mit ner anderen im club war und dir nichts gesagt hat? :\ weil wenns nichts besonderes is hätte er ka was gesagt oder ? :o

0

Wenn er schon mehrfach gelogen hat kann ich verstehen, dass es schwer ist, ihm zu vertrauen. Er soll dir wirklich die Wahrheit sagen, auch wenn man das in einer Beziehung sowieso sollte.

Dir kann ich aber auch noch sagen, dass du nicht die Nachrichten von ihm durchgehen solltest, auch wenn es "ausversehen" gewesen sein sollte. Das zeigt vorallem, dass du kein Vertrauen hast!

Vertrauen? Du hast es doch auch zu ihm nicht wenn du sein Handy kontrollierst?

Kommentar von LeaLuna57
13.04.2016, 01:19

Ich habe sein Handy nicht 'kontrolliert' ich war einfach neugierig und eigentlich schreibt er nicht mit frauen deshalb hat es mich so erstaunt..

1

Was möchtest Du wissen?