Frage von frage312545, 48

Freund hat mir vorgespielt dass er mich betrügt?

Mein Freund hat mich vor kurzem echt reingelegt.. dass hat mich aber echt verletzt er hat eine gute Freundin von ihm angeheuert der so tut als ob sie im Bett rummachen ich habe sie beide rausgeworfen er hat mir bis dahin noch nichts gesagt.. die beide waren in Unterwäsche.. ich habe echt angefangen zu weinen es war echt schlimm.. ich weiß im nachhinein dass es ein scherz war.. aber das war echt schlimm ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 47

Hey frage312545, ich glaube echt er hat das Wort "Es war nur ein Scherz" als Vorwand benutzt und hat einfach nur so getan dass es ein Scherz war.

Damit du nicht weißt dass er dich betrügt, ich glaube kaum dass es ein Scherz war.

Versuche ihn darauf anzusprechen ihm zu sagen dass sowas nicht geht und versuche es herauszufinden, nur so kannst du sicher sein dass er dich nicht betrügt.

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Dein Freund hat sich zwar laut seiner Aussage einen Scherz mit dir erlaubt, es war aber leider ein ziemlich grober und vor allem auch geschmackloser Scherz von ihm gewesen. Dennoch aber solltest Du nicht zu sehr auf dieser blöden Geschichte herumreiten und ergo es sollte genügen, wenn Du dich mit deinem Freund etwas ernsthafter über den Vorfall unterhalten würdest und dann sollte das Thema aber auch für immer vom Tisch sein.

Antwort
von AnnaB14, 45

Sowas macht man einfach ned! Der hat dich ned verdient..

Antwort
von BellaMarie17, 41

Oh das tut mir echt verdammt leid. Aber bist du dir denn sicher, dass das wirklich nur gespielt war und letztendlich nicht bloß einen dumme Ausrede von ihm? Du verdienst echt etwas besseres, sowas geht gar nicht. Was hat er denn gesagt, wozu das gut sein sollte? Nur weil er Spaß hat dich zu verarschen?! Unglaublich...

Antwort
von KeinName2606, 48

Sicher, dass es ein Scherz war? Er legt sich mit ner anderen mit Unterwäsche ins Bett als "Scherz"? 

Antwort
von smokechiller, 40

Ist halt noch ein kleines Kind

Antwort
von Missingo1996, 44

Ganz einfach: Such dir einen Freund dessen IQ nicht so knapp oberhalb der Atmungsfähigkeit ist.


Antwort
von SelKU21, 41

vielleicht war es echt und er hat nur so getan als ob es gespielt war ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community