Frage von Askshark, 75

Freund hat mir gerade einen Witz erzählt, ich verstehe ihn nicht, könnt ihr mir helfen?

Sawadi, mein Freund hat mir gerade einen Witz erzählt, verstehe ihn aber nicht, könnt ihr mir helfen, wie er das meint? Als er hat gesagt: "Ich habe mir in Japan, eine Flasche Skotch Whiskey gekauft, 21 Jahre alt. Für einen Arsch voll Kohle. Du ahnst jetzt schatz, was er mit meinen Whiskey gemacht hat? Er hat meinen Whiskey mit Coca-Cola gemischt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rancho123, 38

Also lustig finde ich den nicht, aber es ist so gemeint, dass sich jemand mega teuren Whiskey gekauft hat. Welchen man dann normalerweise pur genießt auf Eis. So einen teuren Whiskey mischt man nicht, dass ist totale Verschwendung.

Antwort
von Macinjosh, 35

Bei so teurem und alten Alkohol ist es "Verschwendung" ihn mit Softgetränken zu mischen

Kommentar von VivaEspanaVE ,

Genau ;)

Antwort
von TheAllisons, 40

Wo ist da der Witz, verstehe ihn auch nicht.

Antwort
von VivaEspanaVE, 39

Haha der wirz ist so gemeint man mischt keinen teuren whiskey mit cola :D den genießt man pur ;)

Kommentar von Askshark ,

hahhah geil ich kann nicht mehr, das ist jetzt so witzig :D

Kommentar von VivaEspanaVE ,

haha :D

Antwort
von Hideaway, 29

Das ist nicht witzig, sondern ein Ausdruck kulturloser Barbarei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten