Frage von vxguemues, 52

Freund hat mir etwas geschenkt, was ich bereits besitze..obwohl er es wusste?

Wie oben geschrieben, hat mir mein Freund etwas geschenkt was ich bereits besitze obwohl er weiß das ich es besitze (eine Namenskette -1zu1 gleich) , ich weiß nicht was ich davon halten soll..oder ob ich ihn drauf ansprechen soll. Wie handelt man am besten?

Antwort
von kaufi, 16

Das heißt er schenkte dir zum 2. mal eine Kette mit SEINEM Namen ? Naja, vielleicht hat eine Andere mit ihm schluss gemacht und dachte dich fängt er gleich doppelt :-D

Ist doch logisch das man ihn auf sowas ansprechen sollte.....lass uns an der Begründung bitte teilhaben.....

Kommentar von vxguemues ,

Eine Kette mit MEINEM Namen :D Ich weiß aber nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll, weil ich ihn auch nicht verletzen möchte.. Vielleicht hat er es ja auch einfach vergessen ..

Antwort
von beast, 34

einfach  bedanken-  was  Du mit Geschenk dann  machst  ist  Dir  überlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten