Frage von Damirx23, 38

freund hat mir ein gehemnis einer freundin die auf mich steht verraten , was wäre besser , still sein oder sie ansprechen?

Schulfreundin hat freund betrogen , der weiss das nicht

anderer schulfreund hat mir screen schoots gezeigt wie sie zugibt ihren freund betrogen zu haben , der aber hat sich mit ihr gestritten und aus wut hat er mir das gehemnis verraten , nun ich würde gerne mit ihr drüber sprechen weil sie steht auf mich und ich auf sie aber sie ist immer noch mit ihrem freund hat aber einige male gesagt das sie villeicht schluss mach , wenn ich sie deswegen anspreche könnte es sein das ich meine chance auf ne beziehung mit ihr kaput mache , obwohl sie mich mag. wäre es daher klug mit ihr zu sprechen oder besser nicht

Antwort
von Steffie15, 13

Es ist ja schon der Hammer, dass die Männer heutzutage auf Frauen stehen, von denen schon bekannt ist, dass die Fremdgehen.

Ich würde meine Finger von ihr lassen und sie nicht darauf ansprechen. Schließlich kannst du dir nicht sicher sein, dass sie dir nicht fremd geht, wenn sie mit dir in einer Beziehung ist.

Antwort
von ZiroTv, 18

Wenn eine Erfahrung gemacht habe in meinem jungen Leben halt dich aus Beziehungen raus das ist Regel nr1 wenn sie wirklich was von dir will wird sie Schluß machen und dann ist alles in Ordnung aber solange das nicht passiert hast du dich da nicht einzumischen und ich bin der Meinung wer einmal fremd geht wird es auch ein zweites mal also einfach abwarten und dich da raus halten wenn sie dann frei ist kein Problem aber das ist nur die Meinung von irgend so einem 17 jährigem jungen 😄 also es liegt bei dir

Antwort
von konstanze85, 15

Und warum willst Du sie nun darauf ansprechen  bitte?

Das geht Dich doch gar nichts an und dieser Freund, dem sie das anvertraut hat und der das verraten hat, nur weil er sauer auf sie war, ist ja mal das Letzte.

Antwort
von holgerholger, 5

Julius Cäsar hat gesagt: Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter. Misch Dich nicht ein. Und wenn Du jemanden haben willst, der in einer Beziehung nicht ehrlich ist: Nur zu!

Antwort
von Scream41, 17

Einfach mit ihr reden / schreiben vielleicht wird ja was draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten