Frage von Freak19, 47

Freund hat mir an meinem geburtstag angesagt?

Hey:/ Ich weiß nicht ganz, was ich jetzt davon halten soll. Es war so gedacht, dass mein freund an meinem Geburtstag zu mir kommt und das ganze Wochenende bei mir übernachten wird. Dann sagte er mir jetzt gerade, er möchte mit seinen freunden was machen. Ich habe Samstag Geburtstag, wollte dann mit ihm reinfeiern und abends schick essen gehen. Was soll ich davon halten, wenn mein freund mir absagt, um was mit seiner besten Freundin zu machen?

Antwort
von nesi1939, 47

Hallo, also ich denke, er hat irgendeine Überraschung zu deinem Geburtstag für dich. Ich nehme ihm nicht ab, dass er gerade dann etwas mit seinen Freunden machen will. Und Schluss macht er auch nicht auf diese Art, denn das wäre ja ganz mies, oder würdest du ihm das zutrauen.?  Wahrscheinlich nicht, deshalb freue dich auf Samstag und lasse dich überraschen.

Kommentar von Freak19 ,

wir wohnen ziemlich weit auseinander, also eher nicht:(

Kommentar von Swuggger ,

am besten macht er doch nix ^^

Kommentar von nesi1939 ,

Ich denke, du bist sehr pessimistisch und der Grund kann nur sein, dass du ihn noch nicht gut genug kennst. Wahrscheinlich seht ihr euch auch nicht so oft, bei der Entfernung und schreibt überwiegend nur miteinander. Wenn das alles so ist und die Planung von deinem Geburtstag nur schriftlich gemacht worden ist, dann kannst du ihn wirklich vergessen,wenn nicht doch noch eine Überraschung kommt. Denn dann ist er auch nicht wert, dass du ihm überhaupt nachtrauerst. Ich würde ihm das jedenfalls nicht verzeihen.

Antwort
von JZG22061954, 26

Wenn dein Freund für sich tatsächlich die Zeit lieber mit einem Freunden verbringen möchte als an deinem Geburtstag anwesend zu sein, dann kannst Du dir sicherlich deine Frage auch mühelos selber beantworten. Alles deutet darauf hin, das Du deinem Freund wohl nicht ganz so wichtig bist, wie Du es gedacht hast oder er ist schlicht und einfach Jemand ohne jeglichen Stil und ohne das Empfinden bezüglich dem was wann angebracht ist. Über kurz oder lang dürfte zwischen euch beiden ein durchaus ernsthaftes Gespräch angesagt sein.

Antwort
von pinsel58, 20

Warte Deinen Geburtstag ab! Wenn nichts von seiner Seite aus kommt (Riesenüberraschungsparty, Rosenstrauss o.a.!) - mach Schluss! Dann ist er ein unsensibler Kerl und denkt nur an sich!

Kommentar von Freak19 ,

wir wohnen weit weg voneinander und sind noch nicht lange zusammen. er kennt noch keinen meiner freunde:/

Antwort
von MissRatlos1988, 35

Hat bei mir auch mal einer gemacht. Die Beziehung war für mich damit beendet.
Vielleicht ist das aber nur ein Vorwand? Vielleicht plant er eine Überraschung? Hast schon mal daran gedacht?

Kommentar von Freak19 ,

nein er will dann nach hause, wir wohnen was weiter voneinander weg:/

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

kann ja trz sein ansonsten tschüsss boyy

Kommentar von Freak19 ,

er hat nicht mal ein auto oder Führerschein, nur ich:/

Kommentar von Zyares ,

Bus oder Bahn geht doch auch :P

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Also ich finde an so nem Tag sollte man schon beim Partner sein. das sollte es einen Wert sein. ...

Antwort
von xxgirl19, 26

Frag ihn mal direkt, was das soll? Ob er will, dass du an deinem Geburtstag unglücklich bist.. erwähne das du dich sehr gefreut hast.. und das er seine freunde doch auch später sehen kann.. wenn er all das verneint frag ihn, wie viel ihm diese Beziehung wert ist.. wenn er das nicht gut beantwortet, dann Ciao..

Bitte berichte mir was dabei raus kommt!

Kommentar von Freak19 ,

hab mit ihm Schluss gemacht. er ist tatsächlich nicht erschienen, auch nicht später oder am nächsten Tag und Geschenk gab es auch nicht

Kommentar von xxgirl19 ,

gute Entscheidung.

Antwort
von Loucyxxxo, 37

Nichts Gutes. Definitiv nichts gutes.

Antwort
von JaAberNein, 16

Mach mit ihm Schluss

Antwort
von jugii, 32

vllt. hat er eine mega überraschung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten