Frage von cupcackenutzer, 55

Freund hat mich schon oft verletzt, was soll ich jetzt machen?

Hey, mein Freund und ich sind jetzt seit sieben Monaten zusammen und es lief immer alles perfekt 

Was andere Mädchen angeht hat er schon viel Mist gebaut, anderen Mädchen auf den Ar*** geguckt oder von hinten angetanzt wenn wir feiern waren, obwohl ich ihm gesagt hat er soll es lassen und er es mir versprochen hat.

Er wollte Nacktbilde* von einem anderen Mädchen und und und ..

Doch jetzt reicht es mir einfach, er hat  meiner besten Freundin Schritt gepackt und kann sich nicht mehr dran erinnern weil er zu betrunken war und ich hab einfach keine Lust mehr zu Hause zu sitzen und zu weinen ich hab ihm immer alles viel zu schnell verziehen doch jetzt muss ich einfach einen Schlussstrich ziehen auch wenn ich ihn über alles liebe

Was kann ich machen?

Antwort
von holtby94, 15

Mach Schluss es bringt nichts das er dich ganze Zeit verletzt such dir einen der dich lieb usw

Antwort
von azallee, 24

Wenn es verletzt, ist es keine Liebe. Liebeskummer geht vorbei! Schneller als du denkst. In ein paar Wochen hast du denjenigen vergessen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Wenn dein Freund dich wie Du in deiner Fragestellung angemerkt hast, bereits wie auch immer ob nun verbal, seelisch oder womöglich auch körperlich schon oft verletzt hat, dann sollte doch die einzig mögliche Antwort auf deine Frage inzwischen auch dir in den Sinn gekommen sein. Es wird Zeit deinem Freund Adieu zusagen respektive auch rien ne va plus und dann eben so schnell die Füße tragen halt nur noch das Weite suchen.

Antwort
von Rodarte, 24

Schluss machen. Es gibt so viele, die einen zum Weinen bringen, aber das sind keine Freunde und schon gar keine festen. Und der eine, der dich zum Weinen bringen könnte, weil du ihn so liebst und er dich, doch wenn er dich verletzt ... der würde dich nie zum Weinen bringen, weil er dich davor schützt.

Antwort
von hi18112001, 5

verlass ihn, unbedingt

Antwort
von Hulkschnitzl, 17

Lass es wenn s so oder so nichts bringt.

Antwort
von Gina02, 20

Schieß´ihn in´Wind! Sowas kannst´immer haben! Such´Dir was G´scheites!

Antwort
von Hancook2102, 17

Dich trennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten