Freund hat mich blockiert. Was würdet ihr tzn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, aber mal daran gedacht dass er nur seine Ruhe vor dir will? Er ignoriert dich, blockiert dich, und dann lässt du auch noch deinen Vater bei ihm anrufen.... Kein Wunder dass er jetzt völlig genervt ist. Er will seine Ruhe, das hat er dir schon vor Tagen gesagt, und das solltest du jetzt akzeptieren! 

Wenn du ihn jetzt nicht komplett in Ruhe lässt und ihm Zeit zum Nachdenken gibst wirst du ihn wahrscheinlich ganz verlieren.... warte lieber bis er sich meldet und haue dir selbst auf die Finger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jore0205
23.05.2016, 19:52

Ihr verstehts nicht ne? Keiner ist in der lage dazu sich in jemanden hineinzuversetzen. Er wollte nicht nur ruhe vor mir, er wollte ruhe vor allem und jedem. Er wollte dass sein handy aus bleibt und er alleine is. Und jetz? Is er bei seinem bruder. 

0

Ihm die Zeit geben die er braucht. Und wahrscheinlich ist er noch "genervter" da dein Vater ihm geschrieben hat, was ich zwar nicht verstehe, aber okay..
Du kannst nicht in ihn hineinsehen. Warst Du schon mal bei seinem Bruder? Vielleicht gefällt es ihm ja dort und er kann sich DORT zurückziehen. Auch wenn jemand anwesend ist. Denke kaum, dass er irgendwohin campen' geht deswegen..
Lass ihm Zeit, auch wenn er dich blockiert hat und wenn Du dich fragst warum. Vielleicht hat er momentan irgendein Problem, keine Ahnung. Vielleicht sagt er es Dir, vielleicht auch nicht.

Wenn garnichts mehr gut läuft, würde ich mir eher jemanden suchen, der ehrlich ist usw.. Irgendwie ist das ja schon komisch, aber Du darfst ihn nicht noch mehr nerven.. Melde dich halt nicht bei ihn und warte.. Meldet er sich nicht mehr, weißt Du eh bescheid..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er Dich blockiert hat, ist doch ein Zeichen dafür, dass er (im Moment oder für länger) nichts von Dir hören oder lesen will. Dann akzeptiere das, hau Dein Kissen, schrei einen Baum an, aber nerv ihn nicht dauernd und lass vor allem auch Deinen Vater aus dem Spiel! Selbst wenn er sich nie mehr melden würde, müsstest Du das irgendwann akzeptieren, auch wenn Dir das jetzt gar nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jore0205
23.05.2016, 19:59

An alle hier: mein vater hat ihm einfach so geschrieben weil er mich nich leiden sehn wollte! Und hat es mir danach gesagt. Was kann ich dafür verdammt. Ich hab genug andere probleme

0

Ihr habt euch 4 Tage nicht gesehen? Weltuntergang. Jeder braucht mal Zeit für sich und jeder definiert das halt anders. Das musst du akzeptieren und ihm nicht noch auf die Nerven gehen in dem du ihn besuchst oder dass dein Vater ihm schreibt. Das ist eben das Problem wenn ein Erwachsener mit einem Kind zusammen ist, er hat kein Verständnis erwartet weil das eine 15-Jährige wohl nicht verstehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jore0205
23.05.2016, 19:49

Hey, nur mal zum klarstellen...vier tage nicht gesehn, und heute fällt ihm ein dass er die pause sofort will und sagt mir nicht bescheid! Darum gehts mir. Nein er blockiert mich, ist zu feige mir das zu sagen

0
Kommentar von bro5413
23.05.2016, 20:16

Er ist nicht feige, er geht deinem kindischen Verhalten aus dem Weg. Lass ihm die Zeit und hör einfach auf ihn zu nerven. Und schlag mal einen anderen Ton an Kleine.

0

Das ist so bei Männern. Wenn man sie zu fest an der Leine hat, reissen sie sich irgendwann los und holen sich ihren Freiraum. Einfach abwarten und wenn er sich meldet könnt ihr ja reden. Einfach relaxen und mach etwas für Dich in dieser Zeit. Das wird auch Dir gut tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen, dein Freund ist 4 Jahre älter als du und muss in manchen Sachen für sich selbst verantwortlich sein! Es bringt nichts in unter Druck zu setzen und erst recht nicht, dass dein Vater ihm noch schreibt... Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen, da so ein Verhalten kindisch und pubertär ist. Gib ihm doch einfach ein paar Tage und danach fang nicht gleich wieder an ihn zu stressen, sondern lass es langsam angehen... 
Trotzdem viel Glück in eurer Beziehung und Kopf hoch das wird!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jore0205
23.05.2016, 19:50

Ich stresse ihn nicht. Ich hab immer gesagt er soll sagen wenn er mal für sich sein will. Aber er sagt es ja nie.

Er wohnt noch bei seinen eltern, das heißt in der sache ist er nicht für sich selbst verantwortlich

0

Was möchtest Du wissen?