Mein Freund hat mich betrogen, ich bin völlig fertig und ratlos. Kann mir jemand von euch helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey mufin21 ich denke es ist echt eine sehr schwierige Situation für dich weil du nicht damit umgehen kannst

Einen Versuch ist es wert denn ich denke er liebt dich echt noch.. er war echt offen und ehrlich hat es dir gesagt dass ist echt ein gutes Zeichen ich verstehe dass du vertrauen verloren hast.. aber vielleicht hat er es wirklich bereut und verdient eine Zweite Chance

Wünsche euch alles gute für die Zukunft und dass alles klappt wie du es dir vorstellt Liebe Grüße Fragengeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann jetzt leicht sagen, du sollst ihn verlassen denn Männer gibt's wie Sand am Meer .. 
Ich persönlich war 5 Jahre lang in einer Beziehung und wurde leider oft betrogen. Ich denke wenn die Hemmschwelle einmal übertreten ist, kann es leicht passieren dass es wieder passiert. Mein Ex-Freund hat mich immer nur betrogen wenn er betrunken war und dies als Ausrede benutzt. Ich hatte kein Vertrauen mehr und konnte nachts nicht ruhig schlafen wenn er unterwegs war, habe die Beziehung beendet bevor ich dran kaputt gegangen wäre. In meiner neuen Beziehung fiel es mir am Anfang auch sehr schwer wieder zu vertrauen, aber Männer sind Gott sei Dank nicht alle gleich.

Ich wünsche dir alles Gute und sage dir hör auf dein Herz, wenn du es weiterhin mit ihm versuchen möchtest dann viel Glück. Hoffe es läuft bei dir besser als bei mir. 

Selbst wenn es ihm Leid tun sollte... Das Vertrauen wird er so nicht wieder Aufbauen können. Genauso wenig kannst du das alles einfach so vergessen.

Ob du ihm noch eine Chance gibst ist deine Sache. Ob es sich lohnt die andere. MMn. tut es das nämlich nicht. Eben wegen dem gebrochenen Vertrauen. Ohne Vertrauen kann auch keine Beziehung funktionieren. Du fragst dich ja selber, wie du damit in Zukunft klar kommen sollst.

Bei sowas würde ich Schluss machen egal wie sehr ich diese Person liebe. Man betrügt seine Freundin nicht wenn man sie wirklich liebt. Wenn du ihm verzeihst wird er es vllt wieder machen das kannst du nicht wissen. Man macht sowas einfach nicht!!!

Das kannst du nicht steuern, du kannst das nicht einfach so vergessen auf knopfdruck so gern du es auch hättest... Du musst dich damit auseinandersetzen und über alles nachdenken wie es wekter geht... Ob du ihn eine zweite chance gibt ist alleine deine entscheidung deswegen werde ich mit absicht nichts dazu sagen. Hoffe du erholst dich gut... Tut mir leid...

tja das tut mir sehr Leid für dich.. Aber da kann man nix machen. Gibt so Idioten.  wirst noch den RICHTIGEN finden gib die Hoffnung nicht auf ;)

Natürlich ist es so, dass wenn man seinem Partner verzeiht, vergisst man das alles nicht aber, man kann einen Neuanfang starten (KANN). Schau ihm tief in die Augen und wenn er sagt dass er dich liebt, wirst du sehen ob er lügt oder nicht.

Wenn du meinst Das Das keinen Wert hat dann Mach schluss es schwimmen genug Fische im meer und ich denke das du noch sehr jung bist die gefühle gehen immer mit einem durch mach dir den kopf frei geh mit deinen mädels los und geh shoppen was essen oder so

Hey ! Er scheint dich echt zu lieben , so wie am anfang beschrieben , wenn dies so ist würde er verstehen dass du nicht willdt dass er trinkt , alkohol schien ja sogesagt schuld gewesen zu sein, bei mir ist es so würde meine Freundin fremdgehen wüsste sie dass ich schluss mache , egal obs am alkohol liegt, deswegen trinkt sie nicht und geht auch nichrmehe in clubs , mir zu liebe , freiwillig. 

Ich würde ihm noch eine Chance geben...scheinbar bereut er es ja und hat es von sich aus erzählt ;)

Was möchtest Du wissen?