Frage von vanessalein4, 77

Freund hat mich belogen, was tun?

Hallo, mein Freund mit dem ich knapp 7 Monate zusammen bin hat mich belogen. Er hat behauptet nur mit 1 Frau, seiner Ex-Freundin geschlafen zu haben und jetzt hat er sich "verplappert" das es 4 waren, allerdings hat er mir vorher immer beteuert das es nur die eine war. Ich bin mehr als enttäuscht das gerade er mich wegen sowas anlügt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Was meint ihr?

Antwort
von loli201060, 77

Schieß ihn in den Wind!!! Es gibt nicht einen Grund, hinter solchen Typen herzurennen. Niemals!!!Er wird es wieder tun, das hast du nicht nötig.

Antwort
von Schuhu, 74

Wie waren die Situationen, in denen er "beteuern" musste, wirklich nur mit einer Frau geschlafen zu haben? So inquisitorisch, dass er sich in die Enge gedrängt fühlte? Warum fragst du ihn überhaupt nach der Vergangenheit? Das ist doch vorbei.

Kommentar von vanessalein4 ,

Nein ich hab ihn nie gedrängt darüber zu reden oder sowas..wir haben ab und zu mal über sowas geredet und er meinte dann das es nur eine war..jetzt meinte er er hat es nur gesagt damit ich mich nicht blöd fühle...

Kommentar von Schuhu ,

..allerdings hat er mir vorher immer beteuert das es nur die eine war.

Aus "immer" und "beteuert" schließe ich, dass es mehr als ein kurzes beiläufiges Erwähnen der Anzahl der Bettgeschichten war. Und wenn es nur ab und zu mal erwähnt wurde, wozu dann der Aufriss "Ich wurde belogen! Was soll ich tun?"?

Antwort
von Russpelzx3, 65

Zusammensetzen und reden. Frag ihn wieso er bei sowas lügt und mach ihm klar, dass Ehrlichkeit eine der Grundlagen einer Beziehung sind.

Antwort
von HabboSuchRetros, 68

Gib ihm eine 2te Chance :)! Wenn es ihm aber wirklich Leid tut, aber geht lieber für ein paar Tage auseinander damit er merkt wie sehr er dich braucht.

Antwort
von Xazzit, 67

Und die Vergangenheit ist jetzt von ihm für dich wichtig, weiiiiiil?

Kommentar von vanessalein4 ,

Es geht mir nicht um seine Vergangenheit, sondern das er mich immer damit angelogen hat obwohl ihm Ehrlichkeit ja so wichtig ist.

Antwort
von Effigies, 63

Kennst du die 3er Regel ?   Dein Freund is ein Meeedchen ;o)

Antwort
von ozeana2, 73

Ihn erstmal fragen, warum er dich belogen hat! Vll waren ihm einfach die Situationen peinlich! (Wir Mädchen wissen ja alle, wie groß das Ego eines Jungen sein kann! xD) Liefert er dir einen guten Grund, würd ich ihm verzeihen, wenn nicht, is er ein Ar ach! @.@

GLG und viel Glück

~oze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community