Frage von LisaMML, 48

Freund hat meiner Meinung nach zu wenig Zeit für mich?

Hallo ich (16) bin mittlerweile bald 3 Monate mit meinem Freund (17) zusammen. Doch seit einer langen Zeit hat er echt wenig zeit für mich.. :/ Er ist als öfters wenig online (WhatsApp) und schreibt wenig, da er oft anderes zu tun hat wie zum Beispiel sich mit Kollegen treffen oder so.. Und wir sehen uns auch nur unter der Woche 1 Mal und sonst immer am Wochenende, ich finde das aber irgendwie zu wenig oder was sagt ihr dazu? Meint ihr ich reagiere über oder ist das irgendwie berechtigt wie ich reagiere?

Antwort
von Ostsee1982, 24

Ich finde, dass man trotz Beziehung auch noch ein Privatleben haben darf mit Freunden und Hobbies. Sich unter der Woche einmal zu sehen und jedes WE finde ich ausreichend.

Antwort
von xolo88, 48

Mein Vorschlag wäre: Spamme sämtliche Onlineportale zu mit deiner Frage und meide jedes Gespräch mit deinem Freund darüber.

Antwort
von Anniwelsch, 37

Rede mit ihn am besten und wenn er keine richtige Antwort hat dann weiss du woran du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community