Frage von NZXTUCHIHA, 72

"Freund" hat mein wasser sabotiert (salz in wasser gefüllt) was sind die folgen für ihn?

Ich habe heute bemerkt das ich eine 1,5 flasche salzwasser getrunken ich musste mich paarmal übergeben und ich wollte fragen was die folgen für meinen freund der das salz in mein wasser gekippt hat sind.

Antwort
von Want2beAnonym, 39

Ich denke ihn erwarten da keine Strafen ö.ä... 

Denn normalerweise wäre das nicht möglich, dass du dich wegen dem Salz übergeben musst... denn dazu müsste es eine größere Menge Salz gewesen sein, und das war es wohl nicht, sonst hättest du es ja nicht getrunken.

Aber du kannst ihn ja einfach mal drauf ansprechen und mit ihm reden.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

LG Nico

Kommentar von NZXTUCHIHA ,

ich dachte das wasser wär wegen der wärme so und er hat mir gesagt das es viel salz war deswegen hatt ich halt den verdacht das ich mich deswegen übergeben musste

Antwort
von Pani2006Shiba, 17

Wie alt bist Du eingentlich?

Wenn Dein Freund Dir viel Salz in die Trinkflasche getan hätte, dann hättest Du es bestimmt nicht mehr getrunken, egal ob Du Bundesjugendspiele hattest oder nicht.

Die Bundesjugendspiele sind zeitlich begrenzt und in diesem Zeitraum wird Dein Wasser nicht schlecht und vorallem kann es nicht salzig werden.

Also einfach mal Dein Gehirn einschalten und in Zukunft logisch denken.

Was Dein Freund getan hat war ein einfacher Jugendstreich!

Antwort
von jakkily, 10

So wie du es formulierst, scheinst du wohl dieser Freund zu sein, der das Salz ins Wasser gekippt hat...

Selbst wenn, dann hätte man es rausgeschmeckt und nicht die ganze Flasche leergetrunken...

lg, jakkily

Antwort
von DerTruckster, 41

Als ob du beim trinken die kompletten 1,5 liter nicht das salz geschmekt hast XD das kannst du hier keinem erzählen

Kommentar von NZXTUCHIHA ,

die flasche lag sehr lange in der sonne ich dachte halt das war wegen der wärme und wir hatten bundesjugend spiele und ich musste trinken sonst wär ich umgekippt

Kommentar von DerTruckster ,

Komplette lüge...bei 1,5 liter salzwasser wärst du sowieso umgekippt..

Kommentar von NZXTUCHIHA ,

ja es war ja nicht viel salz schätze ich mal und danach habe ich mir einen neue flasche gekauft und dann hab ich die getrunken dann gings mir wieder einigermaßen besser

Antwort
von Dancegirl90, 41

karma. mach das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten