Frage von hfbebdjsbd, 47

freund hat mehr gefühle als ich für ihn?

bin seid 3 monaten mit meinem freund zusammen aber iwie habe ich das gefühl das er mich mehr liebt als ich ihn wie kann ich ihm das am besten sagen

Antwort
von JenJae, 26

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und wie alt seid ihr beide?

Und was sind deiner Ansicht nach die Anzeichen, dass seine Gefühle stärker sind?

Du solltest auf jeden Fall ganz offen mit ihm reden und ihm erklären, dass du noch Zeit brauchst bzw. deine Gefühle eben langsamer sind als seine. Nimm ihm aber die Angst vor einer Trennung direkt vorneweg. Es sei denn natürlich, du bist dir deiner Gefühle nicht sicher und möchtest die Beziehung beenden.

Antwort
von almmichel, 5

Offen und ehrlich sein das du noch nicht so weit bist wie er. In einer Beziehung spielt Offenheit eine sehr große Rolle.

Antwort
von JZG22061954, 7

Wie hast Du das denn ermittelt, ach so ich weiß Du hast das handelsübliche Gefühlometer erhältlich in den einschlägigen Fachmärkten benutzt.^^ Dein Freund liebt dich und Du liebst auch deinen Freund und so wäre es durchaus auch sinnvoll mit dem gegenseitigen Vergleichen aufzuhören, sprich damit aufzuhören wer nun wen m ehr oder weniger liebt. So lange wie die Gefühle füreinander intakt sind, so lange ist alles bestens und wenn es darum nicht mehr so toll bestellt ist, dann gibt es diversen Gesprächsbedarf und eventuell auch Entscheidungsbedarf.

Antwort
von PaceNorman, 13

Es gibt keinen einfachen Weg das zu sagen. Du musst einfach Schluss machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community