Frage von SchokoMuffin55, 75

Freund hat Kieferschmerzen was tun?

Also mein Freund und ich haben heute früh gefrühstückt als er seinen Mund aufmachte um von toast abzubeißen hat sein Kiefer geknackt und er tut seit fast 2 Stunden schon weh. Er meinte sein Kiefer sei nicht ausgerenkt.. Was können wir mscheb dass es so schnell wie möglich weg geht ? Hoffe auf ein paar antworten 😊

Antwort
von gugug, 53

ihr solltet auf jeden fall zum arzt, beziehungsweise ins krankenhaus und das abklären. probiert auf keinen fall irgendwelche dinge aus. 

hier ist niemand ein arzt oder man weiß zumindest nicht, wer die personen sind die hier tipps geben. nur ein Arzt kann ihm wirklich helfen

Antwort
von slolu, 51

Da hat er recht, er is verrenkt, sber nicht ausgerenkt. sonst könnte er ihn gar nicht schließen.geht zum zahnarzt.

Antwort
von KaeteK, 46

Keine Sorge...es wird wieder..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community