Frage von chillimillimod, 145

Freund hat keinen Bock mich abzuholen?

Ich fahre fast immer zu ihm, weil ich in so nem Kaff wohne...ne knappe Stunde + 20 min Laufweg. Er hingegen hat seltenst Bock mich abzuholen, was mich enorm verletzt. 😔Ihm zuliebe bleibe ich manchmal sogar bis in die Puppen obwohl ich am nächsten Tag noch arbeiten + ne Stunde Heimweg habe😞 Wie würdet ihr reagieren ? Wo ich ihn darauf angesprochen hatte, provozierte er mich eiskalt mit "ich komme schon mal zu dir ♡" -.-

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 26

Hallo, 

mach mal eine ganz klare Ansage, da es nicht sein kann, dass du jedes Mal diesen langen Weg auf dich nimmst und er zu bequem ist, das auch für dich zu machen. 

Sag ihm einfach, dass ihr euch leider mal nicht sehen könnt, weil du die knapp 3 Stunden hin und retour nicht auf dich nehmen kannst. Er ist an der Reihe, damit er mal sieht, was es heißt, die lange Strecke jedes Mal zu fahren und ihr solltet euch da einfach abwechseln. 

So lange du es ihm zu leicht machst, wird sich nichts ändern. Wenn er dich wirklich gern hatten, wird er das auch machen, um dich sehen zu können. 

Lg 

Antwort
von colocolo, 58

Schlag ihm vor, dass ihr euch wechselsetig besucht. Wenn er nicht kommt, wenn er dran ist, fahr nicht mehr zu ihm, bis er angetrabt kommt. Jedes Mal. Wenn die Beziehung daran kaputt geht, ist sie es nicht Wert gewesen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Sorry, aber du machst es ihm ja auch leicht. Warum sollte er zu dir kommen wenn er genau weiß daß du zu ihm kommst? Bleib doch mal zu Hause, sag ihm wenn er dich sehen will muss er halt zu dir kommen oder dich abholen. 

Antwort
von catweasel66, 48

ich würde ihn einfach mal sexuell "trocken legen" und ausprobieren was passiert

Kommentar von mxxnlxght ,

Der arme xD Seine Sklavin gibt nicht, was er sich wünscht...

Kommentar von catweasel66 ,

so isses auch angedacht,vielleicht wird er munter....

Antwort
von peterwuschel, 24

Ganz schön happig , was der von Dir verlangt....

Ist ja nicht nur die Strecke .....gefährlich noch obendrein...

Und kälter wird es auch noch .....

Mache es ihm nicht zu einfach....Entweder er bemüht sich

zu Dir zu kommen....oder Du hakst das ab....mit ihm...

Wenn er Dich lieben würde , dann wäre es anders...sein Verhalten.

Du bringst Opfer....und er....Null Komma Null...

Rede mit im Tacheles...wenn er sich nicht ändert diesbezüglich...

dann weißte hoffentlich...wie Deine Entscheidung ausfällt.

Nur so als Tipp....VG pw

Antwort
von Delveng, 36

Der Mensch hat deine Freundschaft nicht verdient.

Du solltest dich von ihm trennen.

Antwort
von NameInUse, 35

Er liebt Dich nicht richtig, sonst würde er Dich abholen oder zu Dir kommen. Mach die Probe aufs Exempel. Sag ihm er muss zu Dir, weil's grad nicht anders geht, kommt er ist's ok, ist's ihm zu viel, dann weißt Du woran Du bist.

Antwort
von kokomi, 38

schön dumm, ihm es so bequem zu machen!!

Antwort
von dafee01, 27

Fahr nicht mehr hin! Mal sehen, was er dann macht!

Antwort
von mxxnlxght, 40

Er ist einfach faul. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten