Frage von melonenmilch, 182

Freund hat keinen Bock auf küssen?

Schon das zweite Mal, dass mein Freund mir sagte er hätte keinen Bock auf küssen obwohl wir erst seit 3 Wochen zusammen sind. Er hat mich mehrmals geküsst aber danach meinte er, dass er keine Lust auf rumküssen habe und es nur getan hat weil ich diesen "Küss mich" Blick hatte. Immer wenn ich ihn gerade küssen will, merke ich dass er keinen Bock hat wenn er aufeinmal so eine abtörnende Grimasse schneidet oder mir aus Spaß ins Gesicht pustet. Allerdings hat er trotzdem sogut wie immer Bock mich zu verwöhnen oder sich von mir verwöhnen zu lassen wenn ihr wisst was ich meine. Ich behaupte von mir, keinen Mundgeruch zu haben. Was mir aufgefallen ist, dass er eine Wunde über dem Mund hatte und als er das erste Mal keinen Bock hatte, hatte er auch eine. Hat er vielleicht deshalb keinen Bock weil ihn das selber stört oder liegt es an mir? (obwohl ich sehr gepflegt und lieb bin)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenstern811, 62

Es deutet einiges darauf hun, dass diese Wunde der Grund ist. Aber dann sollte er wirklich manns genug sein, darüber mit dir zu reden.

Schließlich wird die ihn ja wohl nicht ein Leben lang begleiten und beeinträchtigen. So wie jetzt ist sein Verhalten recht ungewöhnlich und problematisch.

Antwort
von Wissensdurst84, 113

Entweder küsst du schlecht, oder du hast vielleicht Mundgerucht. Eines von beiden ist ihm sicherlich unangenehm. Du solltest den Dialog mit ihm suchen, nur er kennt den wahren Grund.

Antwort
von EpsilonXr, 41

Hm sprich ihn doch mal darauf an oder dräng ihn mal richtig warum er nicht will. Und ein "Keine Ahnung" zählt nicht !

Antwort
von musikuss78, 37

Vielleicht hat er ja eine Philematophobie ;)

Antwort
von sarahlambada, 24

Vielleicht hast du Mundgeruch

Antwort
von mona41, 53

Warum fragst du deinen Freund nicht einfach ob es deswegen ist man sollte so viel vertrauen zueinander haben das man darüber sprechen kann.

Antwort
von CulchaMik3000, 3

"oder mir ins Gesicht pustet"

Du hast Mundgeruch und er nicht genug Eier um es dir zu sagen.

Zähne putzen, viel trinken, gesund ernähren und im Notfall ne Minzbonbon oder n Kaugummi kauen vorm Kuss..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community