Frage von panemgirl, 17

Freund hat keine Zeit was soll ich tun?

Ich bin nun über einen Monat mit meinem Freund zusammen. In letzter Zeit allerdings hat er überhaupt keine zeit etwas mit mir zu unternehmen. Immer wenn ich ihn nach einem Treffen frage muss er lernen, hat Training oder sonst etwas los. Hat er wirklich keine Zeit oder will er einfach nichts mit mir Unternehmen? Ich komme mir immer dümmer vor weil er mir die ganze Zeit absagt. Liegt es womöglich an mir? Soll ich ihn eine zeit einfach in Ruhe lassen oder wie soll ich nun mit der Situation am besten umgehen?

Antwort
von 1fragmichnur, 17

ja klar ,,nerv den doch nicht ,,strick ein paar socken oder sonstwas 

Kommentar von janeangel ,

Mach Schluss, sprich ihn drauf an oder lass ihn wenn er so zu dir ist weiß er auch nicht was er will oder was er hat

Kommentar von janeangel ,

Sorry das Kommission sollte zu ihr Handy spinnt rum XD

Antwort
von Dimi2211, 13

ka ich glaub es ist das er grade etwas anderes voll wichtiger als dich soll nicht böse gemeint sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community