Frage von Babygirllllllll, 30

Freund hat keine Zeit für michhh?

Mein Freund sagt mir seit Wochen ständig ab, weil er angeblich zur Zeit so viel zu tun hat. Ich hab ihn mittlerweile schon 3 Wochen nicht mehr gesehen, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen. Ich hab ihn schon darauf angeschrieben, aber er meint wenn er seine ganzen Sachen erledgt hat, hat er wieder Zeit für mich. Er will mit mir dieses Wochenende etwas unternehmen, dass ich zu ihm komme und ich hab das Gefühl er will dann nur mit mir schlafen..wir sind knapp zwei monate erst zusammen.. was meint ihr? denkt ihr er meint es ernst oder bin ich nur seine unterhaltung?

Antwort
von MrHuman, 19

Sag ihm vorher schon, dass du deine Tage hast oder nicht mit ihm schlafen wirst, da es in letzter Zeit nicht lief. Dann schau ob du immer noch kommen sollst oder ob er plötzlich etwas anderes vor hat

Kommentar von Babygirllllllll ,

Vielen dank!

Kommentar von Veilchen48 ,

guut.

Antwort
von Montex, 23

Besuch ihn doch einfach spontan wenn du weist das er daheim ist dann weist du was los ist ob du gehen musst oder ob du bleiben darfst.
LG Montex

Antwort
von AriZona04, 18

Warum sprecht Ihr nicht offen über alles miteinander, was Euch bewegt?? Warum sollen wir raten, was Dein Freund denkt und will? Wir kennen ihn nicht und ich habe keine Erklärung, warum er so reagiert oder ob er wirklich nur das Bett will. Wenn Ihr nicht kommuniziert, werdet Ihr Euch nie verstehen.

Kommentar von Babygirllllllll ,

Weil er nie zeit hat darüber zu reden.

Kommentar von AriZona04 ,

Oh ... Wer keine Zeit für eine Beziehung hat, hat auch kein Interesse an dieser Beziehung. Denke ich. Für eine Beziehung würde ich ALLES stehen und liegen lassen. Naja, so ziemlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten