Freund hat keine Lust mehr auf Sex was tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

wenn er nicht mit der sprache rausrückt kannst du wenig tun... irgendein problem wird er aber wohl haben.

einzige möglichkeit wäre, wenn du ihn mit dem thema mal ne weile komplett in ruhe lässt. keine andeutungen, keine versuche, keine aufreizende kleidung... einfach das thema sex ihm gegenüber ausklammern. mal so für 2 wochen oder länger. und einfach schauen ob von ihm wirklich garnichts mehr kommt.

wenn ihn irgendwas stört oder belastet dann machst du es mit diesen versuchen nämlich nur noch schlimmer und er blockt weiter ab. indem du ihn damit komplett in ruhe lässt gibst du ihm die möglichkeit sich dir von sich aus zu öffnen, ohne dass er ständig drüber nachdenken muss, wie er sex umgehen kann. versuch es mal, auch wenns womöglich schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich ehrlich gesagt so, als würde er mit einer anderen Sex haben. Sowas ändert sich ja nicht ganz plötzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er Interesse an einer anderen hat, dass er Dich nicht mehr attraktiv findet. Falls er psychische Probleme hat und Medikamente einnimmt, können diese die Lust auf Sex erheblich senken. Bedenke nicht jeder Mensch hat gleich viel Lust. Ich bin in der Hinsicht genauso wie du, ich habe eigentlich immer unglaublich viel Lust. Du kannst ihn nicht zwingen, aber wenn das zum Dauerzustand wird, wäre es wohl für Dich eine enorme
Belastung. Wenn ihr das in absehbarer Zeit nicht klärt, würde ich ein Schlussstrich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Carmen, 

Nr 1 es gibt keine hässlichen Menschen und Nr 2 auch fette Frauen können attraktiv sein für Männer. 

So, dann kann es sein, dass deinem Freund einfach Sex nicht wichtig ist und er deshalb kein Verlangen danach hat. Ist natürlich schlecht in einer Beziehung, wenn ein Partner will und der andere nicht bekommt.. der eine sich genervt fühlt und der andere seine Bedürfnisse nicht befriedigt bekommt. Genau aus diesem Grund denke ich nämlich, dass das Thema Sex in der Beziehung definitiv wichtig ist.. und wenn das nicht klappt.. frage ich mich, ob du darin wirklich Zukunft siehst, wenn du weißt, dass du deine Bedürfnisse beim Sex immer zurück stecken musst. Natürlich könnte man sich Spielzeug kaufen, aber das ersetzt keinen Partner. 

So.. dann kann es aber auch sein, dass dein Freund einfach irgendwo Probleme oder Stress hat allgemein.. wegen irgendwas. Am besten fragst du in einfach mal, wie es so in der Schule oder sonst wo läuft.. eventuell kommt ja raus, dass er gerade Probleme hat, die ihr zusammen lösen könnt. Es kann dann durchaus sein, dass sein Kopf dann wieder frei ist und er dann wieder Sex haben möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarmenLeyla
16.11.2016, 22:57

Tut mir leid so war es gar nicht gemeint ich wollte nur nicht solche Fragen beantworten müssen natürlich können auch dickere menschen schön sein und niemand ist hässlich

Ach ich weiß nicht muss mich dann wohl entscheiden ob ich verzichten kann oder nicht.

0

Hmm ich würde dir raten ihn nicht mehr zu fragen ob er will, Tu einfach so als ob es dich nicht interessieren würde mit ihm zu schlafen. Und wenn er will dann sagst du auch nein. Und dann wird er süchtig nach dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarmenLeyla
16.11.2016, 22:43

Aber solche Psychospiele sind doch richtig kindisch

0
Kommentar von Russpelzx3
16.11.2016, 22:47

So ein Blödsinn. Dadurch erreicht man gar nichts.

0

Hm schwierig zu sagen. Jeder Mensch ist da anders drauf. Ich kann natürlich nur aus meinen Erfahrungen sprechen, kann es absolut nicht nachvollziehen warum dein Freund nicht mit dir schlafen will.

Wie ist er denn sonst so drauf ? Wie ist die Beziehung zwischen euch, abgesehen von dem nicht vorhandenen Sex ? Vielleicht macht ihn die Arbeit so fertig das er dann keine Lust mehr hat ?

Wie gesagt ist schwierig zu sagen. Aber Sexsüchtig bist du absolut nicht! Ich finde sogar 1x Sex in der Woche muss eigentlich mindestens drinnen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarmenLeyla
16.11.2016, 22:49

Er spielt meistens immer Playstation und in der Schule strengt er sich auch nicht mehr an obwohl er sein Abi machen wollte. Wirklich stressen tut ihn das alles aber nicht.

0

Läuft den sonst alles gut bei euch? Evtl. findet er nix mehr für dich und versucht sich so schonmal abzunabbeln und ggf. wartet er darauf das du Schluss machst damit er nicht als Arsch dasteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann wart ihr zuletzt in einem Liebeshotel und  Kuschelhotel??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er asexuell? Habt ihr denn mal darüber geredet auf was er so steht? Vielleicht hat er ja einen Fetisch den er gerne ausleben möchte sich aber nicht traut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarmenLeyla
16.11.2016, 22:55

Das denke ich nicht. Er mag sowas gar nicht und findet sowas eher lustig und pervers

0

Da brauchst du viel Ausdauer, entscheidend ist ob er dir alles sagt. Wenn er wichtige Fakten nicht auf den Tisch legt sieht es nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon wieder. Ihr kommt nicht drumherum, ihr müsst darüber einfach reden. Lass bisschen Zeit erstmal vergehen.Rede mit ihm am besten erstmal garnicht über der sache ,bzw euer Sex leben. Geh auf seine Interessen bisschen mehr ein.Und taste dich wieder langsam ran. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er viel arbeitet kann es sein das er keine Lust mehr hat, jedoch schriebst du ja das er auch im Urlaub keine Lust hat und träge ist.
Kann es sein, dass er psychische Probleme hat?
Z.B. leichte Depressionen oder desweiteren?

Anders könnte ich es mir nicht erklären.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er gerade viel Stress.Da ist man etwas lustlos.

Wenn deine Verführungskünste nicht gelingen, vielleicht mag er dich mit einem Sexspielzeug befriedigen. Oder du befriedigst dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
16.11.2016, 22:47

Selbstbefriedigung ist aber nicht das gleiche.

0

Wenn es dich trösten sollte, es gibt genug Männer dennen Sex wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?