Frage von NICHAUS, 34

Freund hat IS Video in WA Gruppe geschickt?

Ein Freund hat ein Propaganda Video in dem ein gefesselter Mann von einem Panzer überfahren wird.Das möchte ich nun der Staatsanwaltschaft zu kommen lassen weiß aber nicht wie.Wie kann ich mit der Staatsanwaltschaft Kontakt aufnehmen.

Antwort
von Herb3472, 14

Der Weg zur Staatsanwaltschaft geht über die Polizei. Ob die allerdings tätig wird, wage ich zu bezweifeln, denn mit großer Wahrscheinlichkeit wurde das Video nicht auf deutschem Hoheitsgebiet aufgenommen. Und was sollen in einem fremden Land die deutsche Polizei und die deutsche Staatsanwaltschaft ausrichten - außer die Tatsachen zwar mit Bedauern, aber achselzuckend zur Kenntnis zu nehmen?

Antwort
von Eutervogel, 22

Geh damit zur Polizei, die regeln dass schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community