Frage von phillizn, 33

Freund hat Interesse an anderen Mädchen?!?

Hey
Also mein Freund und ich sind beide 19 sind schon länger zusammen und es läuft auch eigentlich gut. Er macht alles für mich was er kann..
Er hat auch eigentlich kein Interesse an anderen Mädchen und hätte er auch bevor wir zusammen gekommen sind nie wirklich also er hatte vorher keine Freundin oderso
Jetzt ist aber ein Mädchen in seiner Klasse die er anfangs hübsch fand aber jetzt halt nicht mehr was ich fragwürdig finde und er findet sie nett und etwas symphatisch und ich habe das Gefühl er möchte auch mit ihr reden also er sagt er würde wenn sie ihn anspricht auch ein Gespräch mit ihr anfangen oder führen.. keine Ahnung was das heißen soll. Er sagt mir sonst immer das es keine bessere gibt als mich und keine schönere und das er das auch schon immer so gesehen hat, aber ich denke das sagt jeder Freund zu seiner Freundin. Ich mache mir nur etwas sorgen ob er nicht doch irgendwann lieber zu ihr gehen möchte wenn er sie doch so nett findet ..

Antwort
von CoffeeFee86, 7

Hallo! 

Die Sache ist nun mal so: Dein Freund wird immer wieder andere Mädchen und Frauen kennenlernen, genauso, wie du andere Männer kennenlernst. Du musst einfach lernen, ihm zu vertrauen - ohne Vertrauen kann eine Beziehung eben nicht auf Dauer funktionieren. Sei ruhig ein wenig selbstbewusster! Und wenn er mit ihr reden würde, wenn sie ihn anspricht und er antwortet, ist das doch einfach nur höflich. Das heißt ja noch lange nicht, dass er sie toller findet als dich :)

Antwort
von wolfruediger, 6

hast du schon mal mit ihm über diese Frage bzw. deine Gedanken gesprochen?

wenn nicht, solltest du es bitte tun und wenn ihr offen zueinander sein wollt, gehört auch ein bisschen Eifersucht bei der einen oder anderen Gelegenheit dazu.

der eigentliche Punkt ist, das Vertrauen zwischen euch wird das erste Mal auf die Probe gestellt...

das liebes ist das richtige Leben...

willkommen im Club

Antwort
von ThadMiller, 8

Tja, genau so läuft das in der Liebe. Wenn du dir ständig nen Kopf machst oder sogar nörgelst treibt ihn das nur schneller weg. Vertraue ihm und bleib locker, mehr kannst du eigentlich nicht tun.

Antwort
von OnkelSchorsch, 16

Und was ist jetzt deine Frage?

Kommentar von phillizn ,

Was ihr drüber denkt

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Ich denke, dass du statt mit uns darüber lieber mit deinem Freund reden solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten