Frage von pircingtattoo, 94

Freund hat in Toilette erbrochen und nicht gespült?

Wie oben schon beschrieben hat mein freund in die Toilette erbrochen und nicht gespült. Alles noch das kleinere Problem, bis auf das , dass ich geschlafen habe und alles getrocknet ist. Da ich schwanger bin habe ich momentan sowiso starke probleme mir übelkeit und erbrechen. Habe wc ente rein und bref kalk und schmutz und mich dabei schon übergeben wie mach ich das jetzt am besten?

Antwort
von Startrails, 54

Hast du Cola im Haus? Falls ja, das Zeug holt alles runter wenn man es etwas einwirken lässt. Reinkippen, paar Minuten warten und mal versuchen ob es sich löst.

Ich selbst nutze Cola immer wenn mal ein Abfluss verstopft ist.

Viel Erfolg und viel Glück auch hinsichtlich deiner Schwangerschaft :-)

Kommentar von pircingtattoo ,

Wasser und Apfelsaftschorle hätte ich da leider keine Cola 😷 aber danke auch wegen der schwangerschaft

Kommentar von Startrails ,

Nee, Apfelsaftschorle ist nicht so aggressiv wie Cola. Dann doch lieber richtig heißes Wasser verwenden wie an anderer Stelle hier bereits gesagt wurde.

Antwort
von IchAusBonn, 41

Ca. 2-3 Esslöffel Spülmittelkonzentrat in 1 Liter warmen Wasser auflösen und am besten mit Papierküchentuch einweichen. LG und gute Besserung Deinem Freund

Antwort
von bartman76, 58

Meine Idee wäre mit viel heißem Wasser zu spülen und ein paar Minuten bei geschlossenem Deckel einwirken zu lassen. Durch die hohe Feuchte könnte sich das getrocknete wieder lösen, so dass es sich einfacher entfernen lässt.

Kommentar von pircingtattoo ,

Wird gleich mal ausprobiert danke👍

Kommentar von Hoegaard ,

Viel einfacher ist es, nasses Klo- oder Küchenpapier draufzulegen und eine Weile zu warten

Kommentar von pircingtattoo ,

Also 2 wasserkocher ladungen heiß wasser hat schonmal viel bezweckt die stückchen sind weg der geruch dagegen extrem

Kommentar von bartman76 ,

Das hatte ich nicht bedacht, dass das für dich ja ein Problem werden könnte, sonst hätte ich einen winzigen Schluck Essig empfohlen. Da hilft jetzt wohl nur lüften ...

Antwort
von flylux, 27

Sag deinem Freund er soll es wegmachen. Gib ihm einen Scheuerschwamm und lass ihn machen. Dir gegenüber ist das echt ***** was er gemacht hat. Auch wenn er krank ist bist du ebenfalls nicht in Form und er ja nicht schwanger.


Antwort
von Othetaler, 41

Dann wecke deinen Freund und drück ihm den Putzlappen in die Hand.

Wer saufen kann, kann auch seine Kotze wegwischen.

Falls er wirklich krank ist, sähe das natürlich etwas anders aus.

Kommentar von pircingtattoo ,

Er war nicht saufen sondern is krank und hat sich hingelegt und anscheinend vergessen zu spülen 

Kommentar von Othetaler ,

Wie schon gesagt, in dem Fall ist es verzeihlich.

Kommentar von pircingtattoo ,

Ja sollte halt ned drin bleiben bis er aufwacht

Kommentar von Othetaler ,

Eine Klobürste werdet ihr ja haben. Ist natürlich unappetitlich. Entweder wartet du doch, bis er es machen kann (wäre in deinem Zustand ja nicht unverständlich) oder du machst es selbst. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Kommentar von pircingtattoo ,

Klar haben wir das aber drin "rumstochern" oder noch die brocken fliegen lassen ich glaub des schaff ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten