Frage von Craysis12, 51

Freund hat in 3 Tagen B-Day, was soll ich ihm schenken?

Er wird 18 Jahre alt und ist Gitarrist, ich weiss nicht was ich ihm schenken soll, er bedeutet mir viel und ich will ihm etwas tolles schenken. Allerdings nichts kitschiges, denn weder er, noch ich stehen auf Kitsch. Ausserdem hab ich nicht so viel Geld zur Verfügung, und basteln kann ich auch nicht so gut. Wir haben auch keine Fotos zusammen, also keine Collage oder so. Ich habe diese Frage schon mal gestellt ich weiss, aber bitte helft mir, ich brauche ganz dringend gute Ideeeeeen

Antwort
von Apfel2016, 16

Kuchen backen, zB den:

http://www.oetker.at/at-de/rezepte/r/guitar-cake.html

Und einen schönen Tag mit ihm verbringen. Es muss ha nicht immer ein teures Geschenk sein

Antwort
von Psylinchen23, 27

Back Ihm einen Kuchen und forme mit Marzipan eine Gitarre auf den Kuchen (Anleitungen gibt es in Internet). Und wo halt dann noch oben steht alles gute. Das kommt von Herzen und zeigt das du dir mühe gegeben hast. 

Kommentar von Craysis12 ,

Coole Idee ;) Danke

Kommentar von Psylinchen23 ,

Bitte gerne ;)

Antwort
von AmandaClarke, 26

Das musst du ganz alleine entscheiden und dir selbst Gedanken machen. Denn nur dann kommt es wirklich von Herzen.

Kommentar von Craysis12 ,

Ich hatte schon paar Ideen, aber die verwerfe ich dann immer, weil ich denke, dass es nicht gut genug ist, ich will ihn richtig umhauen.

Aber danke ist ein toller Rat

Antwort
von spiehrem, 25

Vllt Ne CD von dem besten Gitarristen(weiß aber leider nicht wer das ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community