Freund hat immer einen Steifen,weshalb?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So aussergewöhnlich finde ich das nicht, dass dein Freund immer einen Steifen hat, er hat eben auch sein sexuelles Verlangen. Ich persönlich halte nichts davon zu warten mit dem Geschlechtsverkehr bis zur Ehe, aber das muss jeder selber wissen und wenn dein Freund auch damit einverstanden ist dann scheint das ja kein Problem zu sein.

Das mit dem Petting bei jedem Treffen find ich süss, leider hatte ich das nie so intensiv. Aber so kommt ihr beide wenigstens auf eure Kosten, wenn auch ein Wenig eingeschränkt, weil es ja eben noch mehr gäbe.

Es ist nicht auszuschliessen, dass  er auch einen Steifen bekommt, wenn er eine andere Frau sieht, das würde ich aber nicht zu gross bewerten, sondern eher als völlig natürliche Reaktion anschauen, weil schliesslich liebt er ja dich und keine andere Frauen. (hoffe ich für dich) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd halt mal mit ihm schlafen dann ist der Druck auch mal weg ! Was ist das denn für ein Qatsch warten bis zur ehe... Du kannst froh sein das er sich noch keine andere gesucht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also allein durchs ansehen ist schon bissle doll. Hat wohl ein wenig Druck xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, solltest du als Kompliment ansehen, weil er auf deine Weiblichkeit anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arme....ich an seiner Stelle (wenn ich ein Mann wäre) würde mir den Sex dann von ner Anderen holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WorldInOurHands
16.07.2016, 14:07

Wie gut, dass es da noch treue Partner wie meinen Freund gibt :-)

0
Kommentar von khaleesi1111
16.07.2016, 17:11

Ich hab Mitleid mit ihm

0

Voll normal.. er will dich einfach unbedingt weil er echt geil auf dich ist...
und das zeigt sich dann auch wie du schon meintest (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer werden mit einem steifen geboren ...

und wenn man nichts dagegen unternimmt kann man von allem ein steifen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?