Frage von LVlove, 58

Freund hat hodenschmerzeb?

Hallo meine lieben
Ich hatte vorhin mit meinem Freund s..
Und seit dem hat er schmerzen weiß jmd woran das liegen könnte ?
Er ist auch nicht gekommen kommts davon ?
Vielen Dank im Voraus 👍🏽😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 44

Ja genau daran liegts! Wenn man längere Zeit nen Ständer hat und diesen nicht befriedigt kommen es zu ganz schrecklichen Schmerzen. Beim nächsten mal darauf achten das er kommt!

Kommentar von LVlove ,

Danke

Antwort
von BBTritt, 8

Das sind Kavaliersschmerzen von der andauernden sexuellen Erregung.

Lästig, aber harmlos. Die vergehen nach einigen Stunden wieder.

Kommentar von LVlove ,

Nee hat lang gehalten (2h) bis er dann gekommen ist ...

Kommentar von BBTritt ,

Eben. Nach dem Kommen vergeht es langsam wieder.

Antwort
von Spassbremse1, 38

ja das kommt meist davon

Kommentar von LVlove ,

Danke

Kommentar von Spassbremse1 ,

sehr gerne