Frage von Tavtav, 87

Freund hat gestern Schluss gemacht und jetzt Kaninchen tot...?

Hallo... Gestern habe ich zwei Fragen bezüglich meinem Ex gestellt und wie ich damit klar kommen soll. Heute ist sogar mein Kaninchen (4 1/2 Jahre) aus unerklärlichen Gründen gestorben. Ich heule wie noch nie. Ich bin einfach nur am Boden... Mein Ex, (hat Depressionen) ist von einem Tag auf den anderen richtig kalt geworden und droht mir mich zu blockieren wenn ich noch einmal schreibe... Zudem meinte er nur "Alle Tiere sterben mal. Natürlich ist man traurig aber man muss lernen damit klar zu kommen"...

Ich habe nur wenige Personen an die ich mich wenden kann... Ich muss am Mittwoch etwas wichtiges fertig haben... Aber kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren... Wie soll ich denn jetzt mit dem Tod meines Kaninchens und dem Liebeskummer fertig werden? Ich bin einfach nur am Ende...

Antwort
von BrightSunrise, 31

Den Typen kannst du in die Tonne kloppen. Triff dich mit deinen Freundinnen und lenk dich ab. Nach der Aktion würde ich ihn blockieren.

Das mit deinem Kaninchen tut mir leid. Du solltest mit deinem/deinen anderen Kaninchen zum Tierarzt gehen, falls es etwas Ansteckendes war.

Grüße

Kommentar von Tavtav ,

ok danke :) Mache ich auch noch.

Antwort
von Amarisundco, 17

Sowas ist natürlich nur schwer zu ertragen. Ich war vor etwa einem halben Jahr in einer ähnlichen Situation und weiß, wie schlimm das ist.

Deinen Ex solltest du am besten einfach vergessen, sowas ist schwer,aber es bringt dir nichts ihm noch Jahre nachzutrauern.Außerdem solltest du dich wegen dem Tod deines Kaninchens aussprechen ,wenn du mit niemanden darüber reden willst ,dann schreibe  ihm doch einen Abschiedsbrief, das habe ich bei meinen verstorbenen Ninchens auch immer gemacht.

Noch etwas zu deinem Kaninchen.Weißt du den woran er gestorben ist?Welche Symptome er hatte?Es kursieren zur Zeit in vielen Gebieten Rhd1 u. 2 ,außerdem noch Myxomatose .Kann sein ,dass ihn das daringerafft hat.Besonders bei einem plötzlichen Tod ,ist Rhd nicht auszuschließen.Hast du noch weitere Kaninchen?Wenn ja, sollten diese umgehend notgeimpft werden!!!!

Mein herzliches Beileid :( Ich fühle mit dir.

Vielleicht trifft dein Ninchen ja eins meiner Schnuffelnäschen im Kaninchenhimmel;)

Antwort
von Malavatica, 36

Vergiss mal die gefühllose Person. Da hast du eine Sorge weniger. 

Das mit deinem Kaninchen tut mir leid. Kannst du es irgendwo begraben? 

Kommentar von Tavtav ,

Danke :) Ja... Sie war nicht mein erstes.. Ich werde sie in einigen Stunden bei den anderen drei begraben...

Kommentar von Malavatica ,

Darauf kommt es auch nicht an.Jedes Tier ist einzigartig und liebenswert. Hoffentlich hast du ein paar schöne Fotos. Dann bleiben dir wenigstens die Erinnerungen. 

Kommentar von Tavtav ,

Ja ich habe viele Fotos. Wenigstens das

Antwort
von Anonbrother, 39

Sprich dich bei jemanden aus, sorgentelfon, kannst auch mit mir schreiben wennst willst, oder online einfach mal mit wem quatschten

Kommentar von Tavtav ,

ok danke :)

Antwort
von Kopfx, 4

Mein Ex, ist von einem Tag auf den anderen richtig kalt geworden und droht mir mich zu blockieren wenn ich noch einmal schreibe...

Ohhhhh, heul doch. Kein Wunder das er mit dir Schluss gemacht hat :)

Kommentar von Tavtav ,

Ohh, ZU schade, dass ich nicht der Grund dafür war. Anstelle mich jetzt zu nerven sollteste mal schlafen gehen, danke.

Kommentar von Kopfx ,

Glaub wohl kaum das du ihn nicht genervt hast, weshalb nochmal wollte er dich blocken?? Ach stimmt ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten