Frage von frageueberan, 42

Freund hat gekifft, hole ihn gleich ab. Mach ich mich strafbar??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ronox, 32

Er könnte sich auch neben dir Heroin spritzen, das hat nichts mit dir zu tun, sofern du ihn nicht ans Steuer lässt.

Antwort
von xo0ox, 13

Nein, dir kann nichts passieren.

Antwort
von aXXLJ, 17

Machst Du Dich strafbar, wenn Du jemanden abholst, der/die schon mal gelogen oder Süßigkeiten geklaut hat?

Antwort
von Gmzbt, 42

Gut das du sowas im Internet postest :D 

Kommentar von frageueberan ,

So what? denkst du die Polizei Kommt jetzt? tzzz