Frage von juli1234567, 50

Freund hat Gefühle für ein andere Mädchen, was tun?

Seit 2 Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und auf einmal sagt er mir, dass er Gefühle für ein anderes Mädchen hat und das seit einem Monat. Er kennt sie überhaupt nicht und will auch nicht mit ihr zusammen sein, aber er kriegt sie nicht aus dem Kopf. Gehen diese Gefühle wieder weg oder soll ich mich von ihm trennen? (Ich will ihn eigentlich nicht verlieren und er mich auch nicht, aber er hat versucht sie zu verdängen aber es klappt nicht)

Antwort
von Nini1612, 44

Genau in der gleichen Situation War ich auch mal. Das andere Mädchen War meine Freundin, wir haben dann zu ihr den Kontakt abgebrochen. Ein Jahr später hat er sich dann trotzdem wieder in eine andere verliebt und es War vorbei.... ich denke das sowas der Anfang vom Ende ist

Antwort
von Anniwelsch, 41

Gefühle  fuer ein Mädel was er nicht kennt geht eig nicht 

Er kennt bestimmt das Mädel wo er Gefühle hat. Er sollte gleich mit richtigen Karten spielen. 

Du kannst dir das ein Monat mit ansehen ob eure Beziehung noch Sinn macht oder nicht wenn nicht dann mach schluss. 

Kommentar von juli1234567 ,

Er kennt sie nur vom sehen, da sie auf die gleiche Schule geht. Er hat aber definitiv noch nie mit ihr gesprochen 

Kommentar von Anniwelsch ,

Weiss du ob er mit ihr schon gesprochen hat oder nicht. 

Kommentar von juli1234567 ,

Nein hat er nicht und er sagt er hat auch kein Interesse daran mit ihr zusammen zu sein aber er kriegt sie nicht aus seinem Kopf. Ich will einfach nicht dass er aus Mitleid mit mir zusammen bleibt.

Kommentar von Anniwelsch ,

Villt. Muesst ihr euch trennen um das er sieht wenn er wirklich liebt. 

Antwort
von mighty20, 50

Frag ihn doch mal, was er an ihr so gut findet und dann versuch, die Lücke zu füllen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten