Frage von kathy424, 49

Freund hat gebrochen Morgens?

Hallo :) und zwar mein Freund hat heute Abend / Morgen gegen 02:30 Uhr gebrochen mit gleichzeitig Durchfall. um c.a 7 Uhr brach er nochmal 2 mal und hatte noch Durchfall. er hat dann geschlafen bis 14 Uhr und seit dem nichts mehr kein Erbrechen keine Übelkeit und kein Durchfall mehr er hat nur Kopfschmerzen. Jetzt zu meiner Frage muss das zwangshaft eine MDG sein ? oder kann es gut sein das er sich einfach nur den Magen verdorben hat ! Ich habe nämliche die Emo phobie und mache mich schon total verrückt vor Angst das er es hat und ich mich angesteckt haben könnte. Ich bin um 6 hr Morgens schon gefahren weil ich Arbeiten musste und habe ihm keinen Kuss gegeben mir die Hände gewaschen und auch die Türklinke nicht mit meiner hand angefasst! jetzt will er das ich heute Abend zu ihm komme und deswegen Frage ich hier ob ich mir gedanken machen muss oder ob er sich vt´lt doch nur den Magen verdorben hat.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kathy424,

Schau mal bitte hier:
Grippe Magen-Darm

Antwort
von bombenprodukt, 20

das kann magen darm sein und genausogut kann er was falsches gegessen haben.wenn er sich nur den magen verdorben hat müsste nach24 std eine bessserung eintreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten