Frage von Animelover22899, 78

Freund hat geblockt was soll ich machen?

Wie gesagt hat mein Freund mich auf whats app geblockt und ich hab ka warum ?! Ich habe ihn schon auf Facebook angeschrieben und instaGramm. Doch er schreibt mir selten zurück... ich weiß nicht ob er eine andere hat oder so .. kaa er ist so komisch drauf wir haben eig gar keinen Streit.. ich bin am Boden zerstört iwi weiß ich nicht was ich noch alles tun soll...

ich habe auch selber Probleme (depressionen...Borderline...usw.)und er hat das gleiche wie ich... auch... und ich wollte mich schon wegen ihn umbringen... ich verletzte mich selber... vielleicht...  die geschichte geht eig weiter aber das wär zu lang... ich habe einfach nur angst ich kann nämlich nicht einer Person nicht sagen was mich dann stört usw. Ich habe schon schlechte Erfahrungen schon damit gemacht...

Antwort
von boncuk1997, 21

Hey , also er blockt dich in whatsapp ? Erklärt dir keinen Grund ? Lass nicht so mit dir umgehen du sagst ja ab und an meldet er sich auf deine Nachrichten . Dan redest du Klartext das du ihn sehen willst !! Wichtig ist das du es persönlich klärst den am Handy reicht ein Knopfdruck und er ist doch los . Also treffen organiesiren . Wenn er desinteressiert rüber kommt dan beende die Beziehung fürs erste . Wenn du ihm was bedeutest meldet er sich bei dir , falls nicht dan wirst du es ja an seiner Reaktion merken . Das er eine andere hat muss nicht unbedingt sein . Vielleicht hat er sich keine Lust mehr auf die Beziehung und hat mir kein mut dir das zu sagen . Hoffe könnte helfen :) und Kopf hoch .

Antwort
von Hope199, 20

Ich würde versuchen persönlich mit ihm zu sprechen und ihn auf das Problem aufmerksam zu machen. Seiner Reaktion zu urteilen hat er ein problem mit dir. Vielleicht hat er keine Lust mehr auf die Beziehung, aber vlt steckt auch etwas anderes dahinter. Ruf ihn an oder, wie schon gesagt, rede mit ihm persönlich.

Viel Glück und nicht aufgeben :)

Antwort
von Kirschkerze, 36

Wenn er dich geblockt hat ist es nicht dein Freund bzw. du bist ihm auf den Keks gegangen.

Wenn es wirklich deine Beziehung war kannst du davon ausgehen dass die Beziehung damit beendet ist.

Wie wärs auch mal mit anrufen um das zu klären

Antwort
von Shadaya, 23

Schreibst du zu oft bei Whatsapp? Kann gut sein das er darauf keinen Bock hat und sich kontrolliert fühlt. Oder er hat wirklich an was anderem Interesse. Geh zu ihm hin und rede mit ihm, so wirste nicht erreichen.

Antwort
von leon3466, 27

Hallo Animelover22899 Am besten ist es das du mit deinem freund mal redest und deine  gefühle zu ihr sagst das gehört zur eine beziehung dazu also du sagst ihr beim nächsten treffen was dich an ihr stört ..also das mit whatapp und so...und dann wird sie es vlt dir sagen 

Kommentar von leon3466 ,

Und nicht vom schlimsten ausgehen Optimistisch bleiben 

Antwort
von poldiac, 26

Verzichte doch auf die Chatprogramme. Man kann ja wohl auch anders miteinander reden. Zu ihm fahren, anrufen usw.

Antwort
von KleineLady, 21

Da scheint er wohl keine "Lust" mehr auf dich zu haben und hat auf einer miesen Art mit dir abgeschlossen..

Antwort
von liebemiki, 10

Heyy...mein bester Freund hat gestern bei mir genau des gleiche abgezogen... Auch ohne mir nen Grund zu sagen...ich war/bin auch am Boden zerstört. Da müsste man mal die Jungs fragen weshalb die sowas immer mit uns abziehen

Antwort
von CathalBrugha, 21

Akzeptieren wäre schon mal ein guter Anfang. Alles andere ist Stalking?

Antwort
von dfsJKADSFHL, 9

Sprech persönlich mit ihm

Antwort
von JoerMInecraft, 13

Hey, geh zu ihm zu hause besuchen und frage ihn was los ist. Es ist dein recht zu wissen warum er so zu dir ist. Lg VG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten