Frage von Chicolover, 1.646

Freund hat fußfetisch was tun?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hab seit ungefähr 1 Woche was mit einem Jungen und ich denke das wir bald zsm kommen! Heute war ich mal wieder bei ihm, ich war aber sehr müde und wollte mich dann hinlegen! Er hat mich in den Arm genommen und einen Film angemacht! Dann dachte er das ich schlafe und hat meine Hände in seine Hose getan! Ich wollte es nicht unbedingt aber es war auch nicht schlimm auf jeden Fall hat mich dann meine Freundin angerufen und ich wurde wieder wach, dann hab ich den Ton ausgestellt und mich wieder hingelegt! Irgendwann hat er so eine besser schlafen CD angemacht und dachte ich schlafe, ich war aber wach hatte nur die Augen zu! Auf jeden Fall hat er dann mein Handy genommen und es auf Flugmodus gestellt ich dachte ja er möchte mein Handy durchschauen aber dem war nicht so er legte es beiseite und ist aus dem Bett gegangen hat meine Socken ausgezogen, meine Füße in den Mund genommen und mit seinem penis an meinen Füßen gespielt! Er hat sich wieder ausgezogen und Am Ende hat er sie sogar noch fotografiert! Ich hab so getan dass ich vom Blitz der Kamera aufgewacht bin! Er kam zu mir und hat mich geküsst und so getan als wär alles normal ich habe ihn nicht drauf angesprochen! Jetzt bin ich etwas verstört und weiß nicht was ich machen soll ich bitte euch um Hilfe!

Antwort
von hepla, 221

Mädels!

Wenn jemand Eure Hand nimmt und in seine Hose steckt ist das ein sexueller Übergriff. das geht nicht.

Wenn du nicht willst dann lass es nicht zu. Sag laut und deutlich NEIN!. Steht auf, geh notfalls weg.

Er ist zwei Jahre älter und sollte wissen, was sich gehört. Was stellt er demnächst noch an, wenn du bei ihm schläfst???

Wenn es dir gefallen hat, ihn in seiner Hose zu befummeln (wie weit ward ihr schon mit Petting?) dann sag ihm das, dass er nicht warten muss, bis du (angeblich) schläfst.

Wenn die gefällt, dass er dir die Füße abschleckt und seinen Penis an deinen Füßen reibt, dass sag ihm das auch, wenn es dir nicht gefällt, sag ihm das auch, wenn er es trotzdem nochmal macht, verlass ihn. Er hat keinen Respekt Dir gegenüber uns ist ein potentieller Vergewaltiger.

Evtl. holst du ihm mit deinen Füßen mal einen runter? (Kann anstrengend werden).

Vielleicht fandest du es aufregend, was er noch alles anstellt, da du vorgabst zu schlafen... Oder hattest du Angst, was passiert, wenn du "aufwachst".

Achte auf dein Bauchgefühl. Es sagt meist das richtige. Handle danach!

Antwort
von seppi89, 1.207

Sprich ihn an und kläre ab wie weit er gehen darf. Wenn er an deine Füße mag dann lass ihn doch :) nur sobald er zu weit geht sag es ihm

Antwort
von andyfein667, 160

also mein ratschlag währe rede mit ihm sonst geht eure freundschaft kaputt wenn es für dich nicht geht solche dinge zu machen geht auseinander denn er holt sich bei einer anderen denn ich bin auch ein freund von frauen füssen nur bei mir ist es ich will sie riechen denn das problem kommt aus der kindheit als baby mit den füssen der mutter in berührung gekommen und schon bist du geprägt furs leben es ist nichts schlimmes man liebt auch normalen sex und braucht ihn auch also kein problem  für euch wenn du zu der sache stehst sonst besser nur freunde sein wenn geht

Antwort
von TrueFootLove, 648

Sowas als Junge zu tun ist echt creepy vorallem wenn man erst 14 ist. Aber er hat warscheinlich einen Fußfetisch, Ich würde ihn darauf ansprechen und vllt. fragen ob er das öffentlich machen möchte also mit deinem einverständnis. Fals er will kannst du ihn ja deine Füße maßieren/ lecken lassen. Ist ja eigentlich eine Win-Win Situation. Er kann seinen Fetisch ausleben, und du kriegst deine Füße maßiert. Ist doch nicht schlimm, solange ihr beide einverstanden seit. 

Antwort
von MancheAntwort, 940

du denkst, "ihr kommt bald zusammen"..... und machst solche "Spielchen"

mit ? ganz ehrlich, er scheint nicht ganz frisch zu sein !!!!

Kommentar von Chicolover ,

Also vor dem Vorfall heute war ich mir sicher dass wir zusammen kamen sorry das ich mich blöd ausgedrückt habe 

Antwort
von Nadjasfeet, 838

Lass ihn an Deine Füße und geniesse das einfach. Nicht so viel drüber nachdenken. Er steht auf Füße. Na und?

Antwort
von laragon, 983

mit 14 sollte man gar nicht mit solchen typen zu tun haben. eigentlich sollte man NIE mit solchen typen zu tun haben.

vllt. entdeckt er seine sexualität bla bla.. aber dieses zeug was er mit dir gemacht hat gleicht schon an misshandlung.

ich würde dir raten, den kontakt mit diesem jungen abzubrechen. verlieren kannst du nix.

pass auf dich auf, es gibt genug kranke da draussen.

Kommentar von Chicolover ,

Danke für deine Antwort und dass du meine Frage auch einst genommen hast und ernst geantwortet hast was man von den anderen Leuten hier nicht behaupten kann :) aber soll ich ihm wenn ich den kontaktabbreche nicht sagen warum?

Kommentar von laragon ,

gerngeschehen :-) also, wenn du mich fragst: einer, der dich gegen deinen willen so anfasst, dem schuldest du keine begründung. glaub mir, er wird von alleine wissen, weshalb du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.

ist auch sicherer für dich. heutzutage kommt man auch schnell an K.O-tropfen und so mist ran. lieber ganz weit weg von dem typen bleiben :-)

Kommentar von Sorayastyle ,

du willst den kontakt abbrechen? der typ denkt sich wohl auch: ja wenns ihr net gefallen hätte or zu viel gewesen wär hät seh wohl reagiert or so und man kommt ja net um da zu pennen oder so und ja ka alles bissle naja.. und du wolltest doch auch ne beziehung? bzw. es käme dazu. und dann kontakt abbrechen hää xD wenn mir was nicht passt dann sag ich direkt ne stopp und wenn der des net akzeptiert dann tschüss ^^ aber so wtf

Kommentar von laragon ,

vielleicht hat sie sich in diesem moment einfach nicht getraut. ich würde natürlich auch sofort aufspringen, aber sag das mal einer 14-jährigen.

ich weiss nicht, was ich vor 10 jahren gemacht hätte, als ich noch 14 war.

sie hatte glück im unglück, dass nicht mehr passiert ist. kontakt abbrechen ist die sichereste wahl, vergiss beziehung. kann sich der typ ja ne fussprothese als freundin anlachen.

Kommentar von Sorayastyle ,

Ich bin selbst nicht viel älter als sie ^^ das is doch klar..

Kommentar von laragon ,

toll. bekommst einen virtuellen keks von mir.

Kommentar von Chicolover ,

Ja genau ich war in dem Moment einfach komplett verwirrt und schockiert und wusste nicht was ich machen sollte! 

Antwort
von 0Colonel0, 744

Ein 14 jähriger würde sich sowas nicht trauen.

Kommentar von Chicolover ,

Er ist auch nicht 14 sondern ich er ist 16 

Kommentar von 0Colonel0 ,

Auch ich bin 16 und kenne niemanden in meinem Alter der sowas mit ner 14 Jährigen machen würde... aber naja. Offensichtlich hast du es genossen, sonst hättest du dich ja gewehrt.

Kommentar von Chicolover ,

Nein habe ich nicht! Ich wollte ihn nicht bloßstellen dass wäre eine peinliche Situation für uns beide 

Kommentar von Sorayastyle ,

Wenn jmd. etwas nicht gefällt oder passt dann sollte man das direkt sagen und wtf. Denkmal dich grabscht einer in der Öffentlichkeit an, lässt du das dann auch zu weil du denkst is ne peinliche Situation dann für ihn?? Man muss i-wo nen Schlussstrich ziehenn..

Antwort
von anja199003, 755

den Hergang nehme ich Dir so nicht ab. Irgendwas stimmt mit Dir nicht.

Kommentar von Sorayastyle ,

Denk ich auch. Zu unwahrscheinlich mim schlafen augen zu und so tun :D man merkt doch ob man wach is. und mit flugmodus hattest im schlaf augen auf or wie? xD

Kommentar von Chicolover ,

Das hab ich am Ende gesehen als ich mein Handy wieder hatte

Kommentar von Sorayastyle ,

Und er hat wohl gemerkt dass du dann wach bist, dann legst dich wieder hin und er denkt du bist eingeschlafen :o

Antwort
von Sorayastyle, 668

Wtf xD wasn des? alleine mit 14. Wie alt isn bitte dein Freund? Und wenn du so tust als ob du schläfst und er sein ... auspackt bleibst du ganz locker? :o

Kommentar von Chicolover ,

Er ist 16

Kommentar von Sorayastyle ,

Woher wusstest du, wenn du ja am schlafen warst, dass er dein handy genommen hat und flugmodus angemacht hat? xD

Kommentar von Chicolover ,

Ich hab ja nicht geschlafen ich hab mich nur hingelegt und er dachte dass ich schlafe 

Kommentar von Sorayastyle ,

Wie kann er denn bitte denken dass du am Schlafen bist wenn du deine Augen auf hast? o.O sry dass ich so schreibe aber alles so naja xD

Kommentar von Chicolover ,

Weils dunkel war und ich ab und zu meine Augen zu hatte?!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten