Freund hat Erinnerungen an Ex am Computer/komische FB AKtiviäten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schlimm! Klar, du hättest seinen PC nicht einfach ausspionieren dürfen und vielleicht hat er einfach vergessen, die Fotos und Videos zu löschen aber das mit spotted geht überhaupt nicht.

Wenn er mit dir zusammen ist, dann soll er keine andere finden wollen und auch nicht nach ihr suchen. 

Rede mit ihm, sag ihm was du gefunden hast und dann mach Schluss. So jemand brauchst du nicht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er dich betrügt. Wenn du ihn nicht ausspioniert hättest, wäre dir das nie aufgefallen. Hab ein bisschen stolz und lass dir sowas nicht gefallen. Du hast jemand viel besseres verdient! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Beziehung? Er vög...t dich, aber das war es dann auch für ihn.

Das ein Mensch ein Vergangenheit hat ist selbstverständlich, das diese Vergangenheit nicht ausradiert wird auch. Dazu zählen auch Fotos und Videos. Aber wenn jemand in einer Beziehung ist und es ernst meint, dann verbieten sich alle Kontaktsuchen oder entsprechende Anfragen, egal wo und egal wie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt finde ich die Bilder aus der Vergangenheit weniger schlimm, als seine diversen Facebook-Aktivitäten.

Die Bilder gehen dich wirklich nichts an (jeder hat seine Privatsphäre). Nacktbilder sind zwar grenzwertig, aber das ist eine Sache zwischen ihm & seiner Ex.

Was absolut gar nicht geht sind seine Facebook-Tätigkeiten mit anderen Mädels. Wenn ich ehrlich bin würde ich dir empfehlen gleich Schluss zu machen - der Typ meint es offenbar nicht ernst mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine Vergangenheit, also lass ihm seine.

Und das mit dem Mädchen kann einfach nur Angeberei sein. Wenn alles gut läuft, dann sag nichts. Eine Beziehung braucht auch etwas eh sie gefestigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Gespräch mit ihm suchen. Sag du bist da ausversehen drauf gekommen oder wolltest dir paar Bilder von euch runterziehen um die selber zuhaben und dann haste die gesehen. Aber ich würde raten: Mach Schluss ganz ehrlich.

Weil naja sowas macht man nicht, echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?