Frage von michelleneu, 156

Freund hat einen großen penis und will mit mir schlafen?

Hallo ihr liebe. Und zwar is von meinem freund der penis sehr gros. Is ja egal woher ich das weiss... Und ich hab noch nie mit dem geschlafen aber ich will und er auch... Aber ich hab so angst das es weh tut .. :( das is mir dan peinlich ihm das zu sagen..

Antwort
von lMurasame, 113

Naja klingt komisch und so aber Versuch dann zu reiten.

Weil dann kannst DU bestimmend wie tief er rein soll, wie schnell, wie hart etc. Dabn gewöhnst du dich ja auch langsam an das Gefühl und ihr könnt irgendwann mit anderen Stellungen weiter machen. Oder du sagst ihn er soll am Anfang sehr, sehr zart sein. Er wird dich nicht auslachen. Ich bin zwar kein Mädchen und kann es nicht bezeugen aber deine Angst vor den Schmerzen sind berechtig.

Antwort
von MrLachflash, 93

Der kann nicht zu groß sein. Ich mein es ist ja möglich das Babys raus kommen^^
Weh tun ja. Aber das liegt nicht an der Größe. Er soll langsam tun und besser wäre es wenn DU auf ihm bist und selbst bestimmst wie tief du gehst und wann du mal kurz aufhörst um dich dran zu gewöhnen

Antwort
von l3375p34k1n6, 80

Er wird schon wissen, wie er mit dem Monster umzugehen hat! Wenn er vorsichtig ist, wird es nicht schlimm.

Antwort
von magicdrummer, 75

wenn du ihm sagst  das er ne  große lanze hat  wird er  wohl alles andere als   sauer sein ;-)   sag ihm halt er soll zärtlich sein... ( sollte er so oder so )   und eben nicht   mit gewalt  die ganze länge versenken.

Viel spaß !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten