Frage von janawellinger, 54

freund hat eine andere, was tun?

mein freund( 20) hat eine andere. ich habe sie zufällig heute gesehen, sie haben sich geküsst. er weiß nicht, dass ich es gesehen habe. er hat mir auch kein wort darüber erzählt. ich bin sehr traurig. wie kann ich ihn schnell vergessen?

Antwort
von romionelover, 17

Da hilft nur dich mit deiner besten Freundin im Zimmer zu verkriechen und Liebesschnulzen zu kucken und einfach mal alles was dich bedrückt rauslassen. Du kannst dich bestimmt auch mal an ihrer Schulter ausweinen, bei mir hat das geholfen und ich denke sie wird das auch gerne machen !

Wenn du dann so halbwegs über ihn hinweg bist kannst du dich ja auch ein kleinwenig an ihm rächen ich weiss das klingt vielleicht ein bisschen kindisch, aber glaub mir, wenn es vorbei ist und du es ihm so richtig gezeigt hast, dass du etwas besseres bist und er dich nicht verdient hat wird es dir schon bald wieder besser gehen und du bist über ihn hinweg.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen !

Lg romionelover

Antwort
von Centario, 22

Wenn du ihn aufgeben willst wirst du ihn auch vergessen können, nur etwaas wird es schon dauern. Ich finde das du dich richtig entschieden hast. Viel Glück

Antwort
von AriZona04, 13

Ein letztes Gespräch wäre er Dir schon noch schuldig, finde ich. Wie ernst nimmt er es mit der Treue? Aber dann frage Dich, ob Du mit so einem Deine Zukunft verbringen willst - Du wärest doch immer im Unsicheren: Küsst er gerade eine andere oder hält er zu mir? Ich würde ihm nicht mehr vertrauen. Vergessen wirst Du ihn - früher oder später, denn so einen muss man nicht im Gedächtnis speichern!

Antwort
von Chayler, 17

geh zu ihm hin und stell in zur rede zeig ihm deine wut aber übertreibe es nicht ,denn du hast immer noch geliebt gib ihm schuldgefühle und wenn er bis dahin nicht selbst gestanden hat würde ich ihn einfach verlassen! was er tut ist einfacg nur schlecht 

Antwort
von frischling15, 9

Kann es nicht eine Schwester von ihm gewesen sein ?

Wie lange seid Ihr befreundet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten