Frage von wonderflorence, 147

Mein Freund hat eine andere geküsst um mich eifersüchtig zu machen, was würdet ihr tun?

Mein Freund und ich sind schon seit über drei Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Wohnung, am Anfang lief alles gut, doch seit ein paar Monaten nicht mehr, da er mich eingeengt hat und öfters mein Handy kontrolliert, vor ein paar Tagen habe ich aber sein Handy genommen und habe Bilder von ihm gefunden, wo er eine andere küsst. Daraufhin meinte er, dass er mir nicht fremdgegangen ist, sondern mich eifersüchtig machen wollte. Ich habe sofort Schluss gemacht. Gestern haben wir geredet und sind wieder zusammengekommen. Er hat sich schon oft bei mir entschuldigt, aber meine Frage ist jetzt: Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Antwort
von DatKev, 81

So etwas muss nicht sein. Man sollte sich in der Beziehung nicht extra Probleme machen sondern helfen.

Hätte ich eine Freundin und sie hätte das gemacht, hätte ich ohne weiteres sofort die Beziehung beendet! 

Entscheide selber. 

Aber entscheide mit Verstand nicht mit deinem Herz. Dein Herz sagt du liebst ihn dein Verstand sagt garantiert etwas anderes.

Viel Glück! 

Antwort
von rosalita96, 36

Ich würde Schluss machen. Hätte er dich damit wirklich eifersüchtig machen wollen, hätte er es dir doch von sich aus gezeigt. Ganz ehrlich, ich glaube er hat dich bloß kontrolliert weil er gecheckt hat, wie leicht es ihm fällt dir fremd zu gehen und jetzt hat er Angst, dass du es auch so leichtfertig machst.
Totale Arschlochaktion, schieß ihn ab.

Antwort
von MissAnonym1994, 23

Ich glaube ihm dass nicht, dass er das aus Eifersucht gemacht hat.
Ich glaube, dass er dich verarschht.
Ich würde es lassen und es beenden.

Kommentar von EgonL ,
"Ich glaube, dass er dich verarschht. "

Das glaube ich auch.

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja, sorry. Aber solche Wörter kann man hier nicht normal schreiben. Meine Güte!!

Antwort
von LetsHelpX, 68

Die Frage ist doch, wieso hat er das genau gemacht?
Wart ihr zu dem Zeitpunkt zusammen?
Dann wäre, dass ein Grund die Beziehung zu beenden, wiederum sollte man bedenken, es war nur ein Kuss!

Wart ihr zu dem Zeitpunkt nicht zusammen, dann sieht die Lage schon wieder anders aus.
Rede mit Ihm, Sprich über deine Gefühle und schafft die Sache aus der Welt.

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von DatKev ,

Ein Kuss ist eben nicht "nur ein Kuss" es ist etwas besonderes! 

Kommentar von EgonL ,
@DatKev,Ein Kuss ist eben nicht "nur ein Kuss" es ist etwas besonderes! 

Nun übertreibe mal nicht. So besonders ist ein Kuss nun auch wieder nicht. Und schwanger wird man davon auch nicht.

Kommentar von wonderflorence ,

ja wir waren zu dem Zeitpunkt zusammen, hatten aber Schwierigkeiten in der Beziehung da er ständig eifersüchtig war

Kommentar von LetsHelpX ,

Ich glaube, nicht allein dieser Kuss ist schuld... da hängt mehr mit zusammen

Antwort
von Kathyli88, 62

Die beziehung beenden

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Ich würde mir einen Freund suchen - das ist nämlich keiner

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von xxgirl19, 19

Klar. Er wollte dich eifersüchtig machen.
Das glaubst du ihm?
Ich glaube, seit er so komisxh drauf ist küsst er anferw und er kontrolliert dich, um zu sehen ob du es auch machst.

"Alles was man selber tut, traut man auch den anderen zu."

Ich würde mich trennen, denn mein vertrauen wäre weg. Hat er sie nur geküsst ode rlief da mehr? War sie die einzige? Treffen sich die beiden noch?

Ich würde das nicht mehr können.

Antwort
von spellon, 29

Ich würde mir auch nen netten Typen suchen und mit dem rummachen. Ich habe rein zufällig eine Telefonnummer für dich ;-P. Oder du überlegst dir was du willst und womit du in einer Beziehung glücklich wirst. Teilst das deinem Freund mit und ziehst deine Konsequenzen so dass du glücklich wirst.

Obliegt nun dir. Die Nr gibts via PN xD

Antwort
von MrZurkon, 59

Schluss machen.....sowas gehört sich nicht.

Antwort
von EgonL, 50

Das hat doch mit Eifersucht nichts zu tun. 

Das nennt man gewöhnlich "Freie Liebe".

Antwort
von BlickAufsMeer, 13

Nummer löschen, blockieren und nie wieder melden.

So ein Freund brauch keiner !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten