Frage von wonderflorence, 110

Freund hat eine andere geküsst , was machen?

Ich weiss nicht was ich machen soll, mein Freund und ich sind schon über drei Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Wohnung, am Anfang lief alles gut und wir haben uns vertraut doch in den letzten Monaten lief es mit uns nicht gut und habe sogar überlegt ob ich mich von ihm trennen sollte zudem kam noch dazu dass er öfters mein Handy durchsucht hat und sauer war wenn ich was mit meiner besten Freundin unternommen habe, das schlimme ist auch noch dass er mir öfters vorgeworfen hat dass ich ihm fremdgehen würde was aber nicht stimmt ich habe nicht mal mit anderen Männern geschrieben, vor ein paar Tagen habe ich sein Handy genommen und habe direkt bilder von ihm gefunden wo er eine andere geküsst hat, darauf hin meinte er aber er ist mir nicht fremd gegangen er wollte mich nur eifersüchtig machen. Erst hab ich Schluss gemacht doch gestern sind wir wieder zusammen gekommen nur weiss ich nicht ob ich ihm noch vertrauen kann....

Antwort
von Hopeisneeded, 51

Da musst du selbst entscheiden.
Jeder reagiert anders.
Für mich wäre es ein Grund, um Schluss zu machen.

Antwort
von glaubeesnicht, 67

Schluß machen - sofort!

Antwort
von lollilofe, 42

Also ich wuerde das auch machen vor seinen augen so als booom icb kann das auch und dann streiten provozieren und ihm zeigen wies sich anfühlt ob du Schluss machen willst oder nicht ist deine Entscheidung

Antwort
von gedanken1995, 63

Eine letzte Chance geben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten