Frage von ZaubererOZ,

Freund hat Doppelkinn was tun?

Mein Freund hat ein Doppelkinn und will es weg haben, was muss er tun???????????

Antwort
von elenore,

Wer den Kampf gegen das Doppelkinn aufnehmen möchte, sollte in erster Linie Sport treiben und sich ausgewogen ernähren. Aber man kann auch ganz einfach am heimischen PC oder in einer ruhigen Minute im Büro das Hautgewebe am Kinn trainieren. Das Zauberwort heißt dabei Gesichtsakrobatik. Doch was sich mitunter vielleicht komisch anhört, sollte man einfach ausprobieren. Hierfür haben wir euch mal drei Übungen zusammengestellt....... = http://www.aktivblog.de/doppelkinn-3-uebungen-gegen-die-haessliche-kinnfalte/

Kommentar von ZaubererOZ ,

Danke

Antwort
von adavan,

Schenk ihm ein Fernglas und eine Sternkarte :))

Kommentar von ZaubererOZ ,

Hä????????????

Kommentar von adavan ,

Hö???????????

Antwort
von kadilac,

Du bist der Zauberer von OZ- ALSO???Machs weg!

Kommentar von ZaubererOZ ,

haha

Antwort
von Terezza,

Abnehmen?

Antwort
von adavan,

oder schenk ihm einen Kragen...

Antwort
von MrSavage4,

Entweder abnehmen oder es absaugen lassen.

Antwort
von ersatz55,

da kann man auc heine billige ärtliche behandlung machen !!Oder aber er ist übergewichtig da hilft nur noch abspecken :D

Antwort
von hannaso,

abnehmen könnte hilfreich sein

Antwort
von Zocker5080,

Wie wärs mit abnehmen !

Antwort
von HarmloserName,

kopf hoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten