Frage von silenceee, 137

Freund hat Bilder von anderen Frauen abgespeichert. Schlimm?

Von einer in unterwäsche, strümpfen...und er sagte dazu noch : keine sorge, ich habs nur wegen der strümpfe abgespeichert :* er lügt oder ? Reich ich ihm nicht ? Findet er sowas schlimm ?

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Na ja Bilder sind nicht gleich Bilder und dann wegen der Strümpfe? Ihr solltet reden und du kaufst dir Strapse und Strümpfe. Das kann er bei dir auch sehen. Frag ihn erst mal ob er die mit den Strümpfen kennt

Antwort
von konstanze85, 56

Hahahahaha, was für eine geniale Ausrede...wegen der Strümpfe hihihi made my day.

Ja, er lügt, aber sei's drum. Er sieht sicher auch fern, wo man täglich halbnackte Frauen sieht und er guckt sicher auch Po*nos und nun hat er halt auch Bilder von Frauen in Reizwäsche. Was soll's.

Einen Grund Dich aufzuregen hast Du erst, wenn diese Frau auf den Bildern eine aus eurem oder seinem Freundeskreis oder eine neue Bekanntschaft ist, vorher nicht.

Antwort
von Peppi26, 49

Sowas geht gar nicht! Ich würde ihn sofort sagen er soll die löschen! Und zur Strafe in der ganzen Wohnung heiße poster von nackten Männern auf hängen! Das finden Männer nämlich auch nicht toll!

Antwort
von Tragosso, 72

Kennt er die Frauen oder sind das einfach irgendwelche Bildchen aus dem Internet? Letzteres halte ich für normal und weit verbreitet. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun.

Kommentar von Tragosso ,

Da das ne reine Meinungsfrage ist, ist der Pfeil nach unten bei all den Antworten die entweder der Fragestellerin oder wem auch immer sonst nicht passen, mal wieder völlig daneben. Leute, lernt wann man das Ding benutzt und wann nicht. Es ist nicht dazu da, nur seine eigene Meinung durchzuboxen.

Kommentar von konstanze85 ,

Dass der Pfreil runter missbraucht wird, ist ja nichts Neues. Es ist ja auch so schön anonym, da man nicht sehen kann, von wem er kommt.

Wir hatten vor Jahren auf GF.net schon mal so eine Funktion, aber sie wurde abgeschafft, weil sie eben missbraucht wurde. Warum sie den Müll wieder eingeführt haben weiß ich auch nicht, aber deswegen werde ich sicher niemandem in den Hintern kriechen, nur damit ich keinen Pfeil runter bekomme.

In diesem Sinne: Nicht aufregen:) Ist vergeudete Energie.+

Von mir 2 Daumen hoch und alles ist tutti;)

Kommentar von Tragosso ,

Danke. Ja, ich bin bereits seit 2010 hier angemeldet und weiß, dass es die Daumenfunktion zuvor gab. Umso mehr habe ich mich darüber gewundert, dass nun in etwa das gleiche wieder eingeführt wurde. Obwohl doch zuvor die Begründung für die Abschaffung war, dass die Funktion missbraucht wurde...

Kommentar von konstanze85 ,

Ja,sollen sie halt.

Ich hab auch einen Daumen runter, kriegt man immer, wenn man negative Kritik äußert, oft kann der FS auch nicht damit umgehen.

Sche** drauf:) Schönes Wochenende und sag bloß weiter Deine ehrliche Meinung bitte

Antwort
von bittertsweet, 75

Ich fände sowas nicht schlimm, aber ich sehr sowas auch insgesamt etwas lockerer als manch andere.
Ich denke jedoch nicht, dass du ihm nicht reichst.

Antwort
von FooBar1, 64

Du solltest echt mal drüber nachdenken was mit dir nicht stimmt. Entweder vertraust du ihm oder nicht? Das ist doch echt kein großes Ding. Wenn du da schon so große Zweifel hast stimmt was mit dir nicht.

Antwort
von katzevic, 71

Ganz normal, Männer ticken so . Das hat NICHTS mit dir zu tun! Das machen 99 % der Männer !!!

Antwort
von Shany, 68

REDE mit Ihm frag ihn dass 

Antwort
von Flammifera, 41

Hey :)

Ich denke, solange er diese Frauen auf den Bildern einfach nur aus dem Internet hat, ohne diese irgendwie zu kennen, musst du dir keine Sorgen machen. Bilder von halbnackten bzw. nackten Frauen begegnen einem überall im alltäglichen Leben.

Es ist meiner Meinung nach ganz normal, dass du nicht die einzige Frau bist, die er sexy findet, darüber kannst du auch eigentlich ganz offen mit ihm reden.
Du hast doch bestimmt auch ein paar Männer, die du neben ihm einfach toll findest(Schauspieler, Sänger etc.)?

LG

Antwort
von Linaa2899, 38

Sprich ihn doch nochmal darauf an und frag ihn die fragen selber

Antwort
von violatedsoul, 41

Frag ihn mal, ob er Fußfetischist ist.

Was die Bilder angeht, finde ich sowas immer daneben. Ich würde es spiegeln. Sexy Männer in schicken Unterhosen abspeichern und dann sagen,, dass es nur wegen der Unterhosen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community