Freund hat beim Orgasmus manchmal keinen Samenerguss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sollte er mal zum Urologen. Wenn ein Mann zum Höhepunkt kommt dann hat er auch einen Samenerguß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sein Pulver verschossen hat kommt nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau kommt man auch nicht immer zum Höhepunkt, jeder hat mal solche Tage, ob Mann oder Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise haben wir Männer IMMER einen Samenerguss beim Orgasmus. Es gibt allerdings Techniken, wo man es "unterdrückt" und das Ejakulat in die Harnblase ableitet. Oder er faked seinen Orgasmus. Oder er hat irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er 9 Jahre ist wäre das wohl normal. Da das wohl eher nicht der Fall ist gibt es 2 Möglichkeiten. 1 er stranguliert die Python bevor er zu dir kommt so dass nurnoch heiße Luft kommt. Oder 2tens er täuscht dir die orgasmen vor (dann aber hut ab). Sonst würde ich sagen, dass was nicht ganz stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er ist noch unter 16J

Oder

Er hat vorher schon SB gemacht und muss erst wieder nachladen

Oder

Er war vorher bei einer/einem Anderen abschießen 

Oder

Er ist über 40J dann kann das schon mal passieren 

Oder

Er hat viel Stress

Oder

Er hat Ladehemmungen - dan sollte er evtl mal beim Arzt vorbeischauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung